Kunden-Feedback

  15.06.2015 - Kunden-Feedback
Die Entschleunigungs-Maschine

Einer unser Kunden berichtet von seiner Töff-Fahrt rund um den Türlersee. Sein Feedback dürfen wir freundlicherweise als Referenzbericht posten. Besten Dank - viel Spass beim Lesen!

  24.03.2014 - Referenzbericht
Ein schönes Kompliment - danke!

Einer unserer langjäriger und bei FRANKS bestens bekannter Kunde sagt danke. Dies bereits zum zweiten Mal. Da muss wohl etwas dran sein - danke, lieber Herr Jutzi, für das Kompliment!

  07.02.2012 - Kunden-Feedback
Ein schöner Klassiker sollte es sein!

Schon als Kind entwickelte ich eine Affinität für sportliche und elegante Fahrzeuge. An dieser Bewunderung hat sich bis heute nichts geändert.

  28.05.2012 - Kunden-Feedback
Patrick Boesch mit seiner 850-T

Einmal Guzzi, immer Guzzi! Erinnerungen an vergangene Zeiten und schöne Ausfahrten - es war an der Zeit, sich wieder eine Guzzi zu beschaffen. Bei FRANKS stand das passende Motorrad!

  02.09.2011 - Kunden-Feedback
Beat Achermann und sein VW Käfer

Alte Erinnerungen aus der Jugendzeit, verpasste Chancen und endlich die Möglichkeit, das Verpasste nach zu holen. Beat Achermann erzählt über den Kauf des VW Käfers bei FRANKS und über die Geschichte, die sich hinter dem Käfer verbirgt.

  08.05.2011 - Kunden-Feedback
Ulrich Jutzi mit seiner CB 500 Four

Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung. Ulrich Jutzi aus Bern erzählt über den Kauf seines Youngtimers bei FRANKS - einer Honda CB 500 Four aus dem Jahre 1973.

  05.04.2011 - Kunden-Feedback
Florett RS in guten Händen

Die Florett RS aus dem Jahre 1968 kommt in gute Hände - ein kurzer Feedback des neuen Besitzers. 

Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update