Verkauft
AR 6C 1750 Zagato - neues Heim
 
Unser herzlicher Dank - verbunden mit den besten Wünschen - gilt dem neuen Besitzer, welcher sich diesen schönen Zagato-Klassiker soeben bei FRANKS gekauft hat. Zudem geht für den neuen Besitzer ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Denn einen so raren und speziellen Vorkriegs-Klassiker von Zagato stand schon immer auf seiner Wunschliste.

Tolle Geschichte - tolle Provinienz

Der überzeugende Entscheid kam letztlich auf Grund der guten Geschichte und auf Grund des ausgezeichneten Zustandes des Zagatos. Und - das gesamte Packet inklusive Preis- / Leistungs-Verhältnis war stimmig! Das war eine runde Sache und macht nun wirklich grosse Freude!

Besten Dank und gute Fahrt

Wir bedanken uns ganz herzlich für den Kauf des Zagatos und wünschen viel Spass auf den künftigen Ausfahrten. Wir hoffen zudem, dass uns die Wege wieder einmal kreuzen ... evtl. einmal an einer Klassik-Rally? in diesem Sinne wünschen wir: Auf Wiedersehen!

 

Fahrzeugdaten
 
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update