Verkauft
Norton Commando 750, Jg. 1972
 
Ein wirklich überzeugender Roadster ist diese Norton Commando aus dem Jahre 1972. Mit einem unglaublich schönen Sound und einem Durchzug, wie man sich das wünscht - direkt und kraftvoll kultiviert!

In der klassischen Farbkombination schwarz / gold steht dieses schöne Motorrad nun bereit für die bevorstehenden Ausfahrten. Wir freuen uns ganz besonders - geht doch ein lang ersehnter Kindheits-Wunsch von mir in Erfüllung! Yeah ...

Herzlichen Dank an Geni Eicher aus Unterägeri, der diesen Roadster behutsam unter seine Schrauber-Hände genommen und das Beste aus ihm heraus geholt hat.

Der Sommer kann nun definitiv kommen ...

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   19.07.1972
Kilometer   11'700 km
Hubraum in ccm   744 ccm
Letzte Prüfung   12.04.2011
Ab MFK   JA - erst im 2017 wieder
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update