Neuzugang - starke Italienerin im Harley-Kleid
Moto Guzzi V7 850 GT, Jg. 1974
 
Die alten und klassischen Moto Guzzi Motorräder sind mittlerweilen rar geworden. Die kultige Guzzi V7 850 GT aus dem Jahre 1974 hat schon sehr viel erlebt. Sie hat eine wunderbare Patina - und läuft wunderschön und kraftvoll.

Das Motorrad hat stolze 170'000 km auf dem Puckel - das bedeutet viele Erfahrungen und viele tolle Erlebnisse. Sie wurde immer sorgfältig gefahren und regelmässig Service-gepflegt. Zwischendurch wurden auch umfangreiche Arbeiten gemacht. Technisch ist die Guzzi in einem sehr guten Zustand - optisch sind jedoch einige Mängel auszumachen! Diese Mängel sind ganz einfach Abnutzungs-Erscheinungen der Jahre - eine schöne Patina meinen wir!

Der Vorbesitzer der Guzzi war der Zweite - und das schon seit ca. 35 Jahren. Davor war diese schöne Guzzi nur ganz kurz beim Erstbesitzer. Dieser hatte sie nach nur gerade 2 Jahren an den heutigen Besitzer weiter gegeben.

Eine Guzzi im Harley-Kleid

Das spezielle an dieser Guzzi ist die Harley-Verschalung mit grosser Windschutz-Scheibe. Dazu kommen noch einen Harley-Sattel mit drei abnehmbaren Koffern (siehe Bilder).

Sämtliches - nicht originales - Zubehör kann ohne weiteres demontiert und mit originalen Teilen ersetzt werden. Die Scheibe mit Halterungen, der originale Sattel mit dem Chrome-Gestänge und einer Gepäck-Brücke - alles ist vorhanden und im Preis enthalten.

Wir verkaufen diese Guzzi so wie sie ist - in ihrem schönen und lebendigen Kleid. Der Verkaufspreis ist entsprechend attraktiv. Das Fahrzeug wurde letztmals am 29.6.2009 geprüft - wegen dem Harley-Schild und dem Sattel natürlich nicht als Veteran.

Auf Wunsch und gegen Aufpreis (sep. Offerte) machen wir aus dieser Italienischen-Harley wieder eine strahlende und originale V7 850 GT - so, wie die Moto Guzzi einst vom Band ging! Und dann sollte der Veteranen-Eintrag auch kein Problem mehr sein.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   01.09.1974
Kilometer   170'000 km
Hubraum in ccm   844 ccm
Letzte Prüfung   29.06.2009
Ab MFK   NEIN - nach Bedarf möglich
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update