Verkauft
Mercedes Benz 300 CE24, Jg. 1992
 
Seit kurzem steht dieses schöne und sehr gut gepflegte Mercedes Benz Cabrio bei FRANKS im Showroom. Ein 1. Hand-Fahrzeug aus Familienbesitz - Vater und Sohn teilten sich das Fahrvergnügen mit diesem schönen Klassiker.

Vom Fahrzeug sind sämtliche Dokumente vorhanden - angefangen bei der Auftragsbestätigung resp. dem Kaufvertrag bis hin zu allen Service-Belegen, die während den vergangenen 20 Jahren zusammen gekommen sind.

Das schöne MB-Cabrio haben wir bereits in die Verschönerung zu unserem Spezialisten gebracht. Dort wird diesem Youngtimer eine Auffrischung gegeben - sowohl optisch wie auch technisch wird dieses Fahrzeug überarbeitet. Freuen Sie sich also - danach wird dieser Klassiker in perfektem Zustand bei uns im Showroom stehen.

Etwas zur Modellreihe MB 124 - die erste E-Klasse!

Die Modellreihe Mercedes Benz 124 wurde während den Jahren 1984 bis 1997 produziert. Die Cabrio-Variante wurde im 1991 erstmals an der IAA in Frankfurt mit dem 6 Zylinder und 3.0 Liter Hubraum vorgestellt und bis Ende 1993 in dieser Motorisierung angeboten. Danach wurde dem 124er Modell ein stärkeres 3.2 Liter Aggregat verpasst. Diese neue Version wurde dann bis Mitte 1997 im Sortiment von MB produziert und verkauft.

Die Cabrio-Modelle der 124er Modellreihe ist mit Sicherheit noch kein Oldtimer - dafür ist es noch zu jung. Es ist aber ganz bestimmt schon ein Klassiker erster Qualität! Mit jungen 20 Jährchen auf dem Puckel ist dieses Fahrzeug noch top im Schuss und sicherlich noch viele Jahre zu geniessen. Auch mit den bereits 190'000 gefahrenen Kilometern.

Und was die Investition in den Kaufpreis betrifft, ist sicher noch viel Potential für eine Wertsteigerung vorhanden - heute und in der Zukunft. Denn diese Cabrio-Klassiker werden aktuell von allen nahmhaften Fachzeitschriften ins Rampenlicht gezogen und als künftige Oldtimer angepriesen ...

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   26.10.1992
Kilometer   190'000 km
Hubraum in ccm   2'960 ccm
Letzte Prüfung   20.12.2012
Ab MFK   Ja - gerade eben neu gemacht!
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update