Verkauft
SUZUKI GT 125, Jg. 1977
 
Die SUZUKI GT 125 Modelle kennen zwar die Wenigsten. Wenn man ein solches Motorrad jedoch vor sich stehen hat, wirken diese Klassiker trotzdem sehr vertraut. Die Ausstrahlung der 70er, die schöne Linie, die eigenständige Farbe und der üppige Chrome machen diesen Japan-Klassiker zu etwas ganz Besonderem.

Flotter Flitzer mit viel Durchzug!

Die SUZUKI ist ein lufgekühlter 2 Zylinder 2 Takt-Motor. Die 125 Kubik Hubraum und das bescheidene Gewicht von 108 Kilogramm lassen diesen Japan-Flitzer schnell und wendig um die Ecken brausen. Als Höchstgeschwindigkeit wird 130 km/h angegeben - das max. Drehmoment wird bei 9'500 U/min erreicht. Hochdrehen ist hier also gefordert - und das ohne falsche Hemmungen! Denn dann machen diese Motorräder erst richtig Spass. Die Zuverlässigkeit würden wir aus Erfahrung als sehr gut bezeichnen - ein Alltagsklassiker sogar!

Wir sind natürlich bereits eine erste Proberunde gefahren. Unsere Meinung haben wir schon schnell gemacht: Prädikat empfehlenswert, macht grossen Spass, zugreifen - Freude garantiert!

Perfekter Zustand: Geprüft und bereit für die Strasse


An diesem Fahrzeug gibt es rein gar nichts zu machen. Alles ist vom Feinsten hergerichtet. Nicht nur optisch überzeugt dieses Klein-Motorrad - auch technisch ist diese 125er toll im Schuss. Und mit der bestandenen MFK-Prüfung inkl. Veteranen-Auszeichnung kann man diesen Klassiker noch bis 2017 ohne erneute Prüfung geniessen. Beachtenswert ist zudem die niedrige Anzahl an Laufleistung von 13'850 km. Auf Grund des tollen Zustandes müssen wir annehmen, dass dies die Erstgefahrenen sein müssen!!!

Die SUZUKI ist also noch praktisch neu und somit eine kleine Rarität unter den Motorrad-Oldies. Anschauen lohnt sich - rufen Sie uns für eine Besichtigung ungeniert an.

Viel Spass - bis bald.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   01.06.1977
Kilometer   13'850 km
Hubraum in ccm   124 ccm
Letzte Prüfung   28.10.2011 als Veteran
Ab MFK   JA - erst im 2017 wieder
Preis inkl. MWSt.   Vekauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update