Verkauft
Austin Healey MK1, Jg. 1960
 
Dieser absolut überzeugende Austin Healey steht seit kurzem bei FRANKS. Eine BT7-Version aus dem Jahre 1960. Die Komplett-Restauration wurde erst im Sommer / Herbst 2015 fertig gestellt. Alles wurde erneuert - Karrosserie, Lack, Interieur, Motor / Getriebe, Elektrisch, Verdeck und Persenning ... einfach alles! Eine umfangreiche Foto-Dokumentation bestätigt den Umfang und die Qualität dieser Arbeiten.

Perfekter Zustand - das ist selten!

Über die gesamten Arbeiten wurde zudem exakt Buch geführt. Alles ist gelistet und nach Arbeits-Gruppen sortiert. So findet man in einem Ordner sämtliche Dokumente von Teile-Bestellungen und von Arbeiten, die extern vergeben wurden. Und natürlich auch die passenden Kosten, die dafür ausgegeben wurden.

Der Restaurator hat zudem sehr grossen Wert auf qualitativ hochwertige Teile & Services gelegt - keine billige China-Ware und dergleichen. Da waren Profis am Werk!

History bekannt, alles matching!

Der Healey ist Nummerngleich (Matching Numbers) und verfügt zuem über ein Heritage-Zertifikat vom Hersteller selber. Die Geschichte ist zudem weitestgehen bekannt. Und - wem es auffällt - dieser perfekte Healey befindet sich im exakt gleichen Zustand, wie am Tag der Erst-Auslieferung: Schwarz aussen und rot innen. So steht's geschrieben (im Heritage Zertifikat).

Freuen Sie sich also auf einen top Healey. So etwas bekommt man nicht sehr oft zu sehen. Ausser, man macht das für sich selber ...

Der Austin Healey steht nun im Verkauf - ready to sell. Nach dem erfolgreichen Verkauf wird noch eine neue MFK-Prüfung als Veteran gemacht! Dann ist für 6 Jahre Ruhe ... nur Fahren, Geniessen und Freude haben!

Viel Spass mit den Bildern - melden Sie sich!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1960
Kilometer   0 (neu gemacht)
Hubraum in ccm   3'000 ccm
Letzte Prüfung   Wird neu gemacht
Ab MFK   Als Veteran - logisch!
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update