Verkauft
Fiat 124 Spider Europa, Jg. 1984
 
Aus langjährigem Besitz präsentieren wir Ihnen einen tollen und authentischen Fiat 124 DS Spider von Pininfarina. Glänzend schön und überzeugend in der Farbgebung - blau metalisé steht dem Pininfarina-Cabrio sehr gut und ist sehr selten anzutreffen. Lack und Interieur sind noch sehr gut im Zustand. Die Kombination mit blauem Lack und beigem Interieur kann sich mehr als sehen lassen. Technisch wie optisch zeigt sich dieser Spider von seiner schönsten Seite. Genau das Richtige um die allerersten Sonnenstrahlen im offenen Spider geniessen zu können.

Der leistungsstarke 2.0 Ltr. Motor überzeugt durch seine Kraft und durch seine Leichtigkeit auf der Strasse gleichermassen. Ein einfaches und unkompliziertes Handling vermittelt grossen Fahrspass. Mit Jahrgang 1984 ist dieser Fiat knapp noch kein Veteran - aber in zwei Jahren steht dieser Auszeichnung jedoch nichts mehr im Weg. Eine gute Gelegenheit also, sich ein tolles und alltagtaugliches Fahrzeug zu sichern.

Der Fiat 124 DS Spider wurde per Juni 2010 letztmals bei der MFK geprüft. Auf Wunsch und gegen Aufpreis werden wir dies bei der Fahrzeug-Übergabe gerne wieder tun.

Bleibt nur noch zu sagen - der Frühling kann kommen - losfahren und geniessen!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1984
Kilometer   110'000 km
Hubraum in ccm   1'994 ccm
Letzte Prüfung   06.2010
Ab MFK   Nein - nach Bedarf
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update