16.03.2012 - Soeben abgeliefert
Buon viaggio - Ferrari Mondial 8
 
Der wunderschöne Mondial aus dem Jahre 1982 liegt uns besonders am Herzen - etwas mehr als andere Fahrzeuge. Wir hatten uns an den schnellen Flitzer aus Italien schon etwas gewöhnt.

Im vergangenen Jahr hatten wir einige schöne Ausfahrten mit diesem Fahrzeug gemacht. Ich - wie auch unsere Familie hatte riesen Spass und viel Freude dabei. Vor allem unsere Jüngsten durften mitreiten und das brummende Motorengeräusch geniessen!

Wir gratulieren dem neuen Besitzer des Ferraris ganz besonders. Der Mondial ist unserer Meinung nach in sehr guten Händen - das haben wir schon schnell gemerkt. Und das sieht man auch sehr deutlich am grossen Smile des neuen Lenkers ;-)

Wir wünschen einen gute Fahrt und immer viel Um- und Weitsicht beim Beschleunigen ;-)

Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz

Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update