Auslieferung Wohnwagen Youngtimer
KNAUS in neuem Besitz
 
Unser KNAUS ist zwar noch kein Oldie - dafür aber ein cooler Youngtimer in perfekt erhaltenem Zustand. Ein top originales Stück, das man in diesem Zustand nicht mehr findet. Den Zeitgeist der 70er kann man richtig spühren. Wir freuen uns deshalb sehr, dass dieser Wohnwagen-Klassiker nun sein neues Zuhause gefunden hat und dass dieser wieder im Einsatz steht.

Klein aber fein - perfekt im Zustand

Wir wünschen der neuen Besitzerin alles Gute und viel Spass bei den künftigen Fahrten ins Blaue! Und bitte nicht vergessen - erstmaliges Ausprobieren des Zeltaufbaus bitte zu Hause wenn niemand zuschaut! Auf den Camping-Plätzen gibt es nämlich sehr viele Zuschauer, die sich einen solchen Leckerbissen (Zeltaufbau) nicht entgehen lassen und eine solche Szenerie bei einem Bierchen im Liegestuhl in vollen Zügen geniessen würden ;-)

Also - viel Spass und gutes Gelingen. Wir freuen uns auf die ersten Bilder aus dem praktischen Leben mit dem KNAUS.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update