27.04.2013 - Fahrzeugübergabe
COMET wieder auf Umlaufbahn
 
Heute Samstag war grosser Übergabetermin für unseren Wohnwagen-Klassiker. Trotz des tristen Wetters war ein (Sonnen-)strahlen auszumachen. Nämlich bei FRANKS in Kriens.

Ein COMET wieder auf der Umlaufbahn

Die neuen Besitzer haben den schönen COMETen in Besitz genommen - frisch MFK-Veteran geprüft und bereit für die kommende Freiluft-Saison.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen in FRANKS und in unsere Produkte. Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt mit dem neuen Wohnwagen-Klassiker. Fehlt nur noch das passende Zugfahrzeug dazu ... diesen Trumph halten wir ja auch noch in der Hand :-D

Viel Spass und bis bald.

Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update