19.05.2013 - Eine lustige Geschichte
Neues Cabrio für Bobby und Pamela
 
Heute durften wir ein ganz besonderes Fahrzeug ausliefern - nämlich unseren schönen Mercedes Benz Klassiker 450 SL Cabrio. Ein Benz, der allen TV-Kindern der 1970er ud 80er Jahren eigentlich bekannt sein müsste!

DALLAS und die Ewing-Family!

Bobby Ewing und seine Frau Pamela waren heute zu Gast bei FRANKS Originale in Kriens um das lange verschollen geglaubte Fahrzeug wieder in Empfang zu nehmen. Der 450er SL glänzte in seiner originalen Pracht - alles in bester Ordnung! Der ersten Ausfahrt stand also nichts mehr im Weg. Die Freude war sichtlich gross beim bekannten TV-Paar aus Dallas / Texas ... ganz gross sogar!

Eine Fahrt über die Ewing Oil Fields

Unser Mercedes Benz 450 SL Cabrio entspricht exakt dem Modell, das erstmals in der bekannten US TV-Serie DALLAS in den 1970er Jahren zu sehen war. Bobby Ewing, der jüngste Sohn von Ellie und Jock Ewing von der Southfork Ranch, flitzte damit über die Ewing Oil Fields und genoss seine Ausfahrten mit dem tollen Klassiker!

Hier sind die bewegenden Bilder dieser Szene zu sehen: Bobby Ewing, mit Nummernschild EWING 4, unterwegs mit seinem 450er SL - hier klicken!

--> Jetzt mal ehrlich - und ohne Witz !!!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch beiden für das Vertrauen in FRANKS und in unsere Services. Wir hoffen, dass ihr beide viel Freude habt und noch viele schöne Ausfahrten damit machen könnt. Geniesst eure Cabrio-Trips und besucht uns gelegentlich einmal in Kriens.

Liebe Grüsse und bis bald,
 

FRANKS Originale - Frank Lutz

---

PS - Cliff Barnes, Looser und Halb-Bruder von Pamela Barnes Ewing, wird sich jetzt wohl grün und blau ärgern über den tollen Kauf des SLs seines Schwagers Bobby. Bleiben wir also dran ... die nächste Folge kommt bestimmt!

Hier die ganze Story der Ewing Family, von Ewing Oil und von allen Verwandten und Bekannten der TV-Serie - hier klicken!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update