14.09.2013 - Auslieferung
Ein Hingucker - die Corvette!
 
Nach langer Wartezeit durften wir heute unsere 66er-Corvette feierlich dem neuen Besitzer aushändigen. Die Vorfreude auf diesen Moment war lange - fast schon zu lange! Um so mehr freut es uns, dass es heute endlich geklappt hat. Und das Wetter macht auch noch mit ...

Gute Fahrt!

Das FRANKS-Team wünscht eine gute und unfallfreie Fahrt. Wir würden uns sehr freuen, bald einmal von Ihnen zu hören. Danke auch für den unkomlizierten Umgang und für das Vertrauen in unsere Firma. Wir wissen das zu schätzen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Grüsse aus Kriens - bis bald

Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update