Fundiertes Know how / langjährige Erfahrung
René Zangger - Technischer Leiter
 
Seit dem 1. Oktober 2015 arbeitet René Zangger bei FRANKS in der Werkstatt. Er hat sich super gut eingelebt und nach einer kurzen Übergabe-Phase die gesamte technische Leitung der FRANKS-Werkstatt übernommen.

Wir freuen uns sehr und sind stolz, dich lieber René, bei uns im Team zu haben. Wir wünschen dir persönliche Zufriedenheit bei der Arbeit, Freude und weiterhin beste Gesundheit!

Berufliche Erfahrungen (CV)
-
-

Hobby / Freizeit
-
-

Eigene Oldtimer
-
-

Bemerkungen FRANKS


René Zangger ist ein äusserst liebenswürdiger und hilfsbereiter Mensch, der sehr konzentriert und fokussiert bei der Arbeit ist und der es immer wieder versteht, Probleme als Chance zu nehmen. Mit Kunden pflegt er einen kompetenten und freundlichen Umgang.

Sein grosses Know how im Oldtimer-Bereich und seine langjährige Erfahrung an der Front bilden eine solide Basis, um sich den täglichen Herausforderungen zu stellen.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update