22.03.2014 - Spielzeug
Maggi-Transporter, 50er Jahre
 
Unglaublich schön - dieser MAGGI Transporter aus den 50er Jahren, oder? Ein herzliches Geschenk von meinem lieben Schwiegervater Hans-Jakob. Danke, danke vielmals ... das freut den Sammler und Enthusiasten sehr. Solch originale und geschichtsträchtige Spielsachen sind dier Würze in der Suppe.

Ganz original und mit Familien-Geschichte!

Dieser MAGGI-Lastwagen war das Ein und Alles meines Schwiegervaters. Es war einst sein geliebtes Spielzeug, das er all die Jahre wie sein Augapfel gehütet und vor seinen 4 älteren Schwestern mit aller Kraft beschützt hatte. Und nur durch diesen maximalen Einsatz konnte dieser MAGGI-Lastwagen all die Jahre überstehen und schlussendlich noch den Weg zu FRANKS Originale in die Ausstellung finden.

Ein herzliches Dankeschön

Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses tolle Gefährt - wir freuen uns rüdig darüber und werden diesem exklusiven Neuzugang natürlich auch einen prominenten Platz in unserer Ausstellung sichern. Versprochen und Ehrensache!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update