16.04.2014 - News
Schöne Ostern 2014
 
Das alljährliche Osterfest beschert in der Regel die ersten Ausfahrten mit unseren schönen Oldtimern. Der Winter war kalt und lang und entsprechend hatten wir viel Zeit, unsere geliebten Fahrzeuge in Ordnung zu bringen. Und so freuen wir uns natürlich um so mehr, all die schönen Fahrzeuge endlich wieder aus der Garage zu rollen.

Frohe Ostern und eine gute Fahrt!

Nun, der Frühling und damit verbunden auch das milde Wetter haben uns dieses Jahr schon sehr verwöhnt. Und diese günstigen Umstände bewegen auch uns, den einen oder anderen Klassiker auszuführen und den schönen Moment hinter dem Steuer zu geniessen.

Unser grosses Dankeschön an Sie

An dieser Stelle möchten wir uns wieder einmal für die stetig freundlichen Kontakte, für die interessanten Geschichten und für das Vertrauen in FRANKS bedanken! Es macht uns noch immer sehr grossen Spass und auch grosse Freude, sich mit Ihnen auszutauschen. Wir wünschen allen viel Sonnenschein für die bevorstehenden Ostertage, freie Strassen für eine zünftige Ausfahrt und obendrauf natürlich eine frohe und unfallfreie Saison. Alles Gute!

Liebe Grüsse und bis bald wieder mal bei FRANKS in Kriens.

Frank Lutz & Franz Schuler
Ihr FRANKS-Originale-Team

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update