14.05.2014 - News
Amitreffen in Willisau
 
Schön wars - der Besuch beim Amitreffens in Willisau. Zusammen mit meinen 3 Buben ging der Ausflug am Sonntag-Morgen zu Fuss an das jährliche Treffen auf dem grossen Parkplatz beim Sport Rock Café in Willisau.

Mit dem trüben Wetter am Sonntag-Morgen war auch der Aufmarsch noch eher etwas verhalten. Zusammen mit den ersten Sonnenstrahlen war dann der Bann gebrochen und die Liebhaber der grosser Ami-Schlitten und Muscle Cars strömten in Scharen nach Willisau.

Grosse Motoren und lange Schlitten

Zu sehen waren einige schöne Präziosen - fein hergerichtet und stylisch. Typisch Ami halt! Die Fahrzeuge waren das Eine - fast gleich interessant waren die vielen Fans und Enthusiasen, die um die heissen Fahrzeuge herum schlichen. Es gab viel zu sehen und zu gaffen ... geniessen Sie die schönen Bilder.

Herzlichen Dank dem Sport Rock Café für die perfekte Organisation. Es ist immer wieder herrlich, die Welt der Amis zu entdecken und so auch einmal etwas andere Luft zu schnuppern. Es hat auf jeden Fall grossen Spass gemacht - wir kommen gerne wieder.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update