03.08.2014 - Demnächst
HONDA CB 750 Four F2, Jg. 1979
 
Diese wunderschöne HONDA kommt direkt aus einer Sammlung zu uns nach Kriens. Der Vorbesitzer hat bestens zu dieser Four F2 geschaut und so manches Detail in den Fokus genommen und in Stand gestellt. So ist dieser tolle Japan-Klassiker nicht nur optisch sehr gut erhalten - auch technisch gibt es nichts daran zu meckern.

Schon bald bei FRANKS ...

Wir freuen uns sehr auf dieses wunderbare Motorrad - die Four's haben wir nämlich besonders am Herzen. Die Eine oder Andere 500er resp. 750er hatten wir ja schon bei uns ... nun soll wieder so eine tolle Maschine zu uns kommen.

Bis bald ... wir berichten dann etwas detaillierter und mit mehr Fotos!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update