27.09.2014 - Insider News
Motorbike Shop - Grosse Eröffnung
 
Herzliche Gratulation zur bestechenden Idee und natürlich auch zum grossartigen Opening des Motorbike Shops in Luzern. Uns gefallen die Lokalitäten im zeitgerechten Vintage-Look riesig. Die Leute waren gut drauf und die Stimmung entsprechend loud & dirty. Ein feiner Abend unter Freunden - so, wie sich die beiden Gründer und Initianten, Christian Fässler und Michel Steiner, das wohl gewünscht haben.

Das Angebot steht - los gehts!

Der Motorbike Shop ist grundsätzlich ein Shop für kultige Bikes aus der Zeit. Des weiteren ist der Motorbike Shop aber auch Treffpunkt von Bike-Enthusiasten und guten Freunden. Nach individuellen und spontanen Einladungen werden Treffen zelebriert - Mann trifft sich!

Wir finden diese Idee bestechend und überzeugend - die Eröffnung war denn auch ein voller Erfolg. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf weiterhin gute Treffen mit interessanten Leuten!

Das ganze Angebot im Internet


Für diejenigen, die den Motorbike Shop und das überzeugende Angebot an Motorrädern, an passendem Zubehör und die guten Stimmung einmal aus der Nähe sehen und erleben wollen, gibt es Informationen aus erster Hand. Die gleichnamige Homepage ist seit kurzem online: www.motorbikeshop.ch

Hier wird angeboten, berichtet und informiert - loud & dirty - wie immer, das ist Programm!

Herzliche Grüsse aus der Nachbarschaft
FRANKS Originale, Kriens

Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update