15.11.2014 - News
Toller 911er SC wieder unterwegs!
 
Das war ein gelungener Morgen heute - unser rote 911er SC aus dem Jahre 1978 durften wir dem neuen Besitzer aushändigen. Ein toller Klassiker mit einer feinen Geschichte. Alles ist fein dokumentiert und mit dem Porsche-Zertifikat bestätigt. Und eine neue MFK-Prüfung wurde ebenfalls noch gemacht!

Und so geht heute für den neuen Besitzer ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Denn ein klassischer Porsche musste es auf jeden Fall sein. Das war schon lange klar.

Wunderschöner Porsche-Klassiker


Wir gratulieren ganz herzliche zu diesem Kauf. Ein tolles und authentisches Fahrzeug mit garantiertem Wertzuwachs-Potential. Danke auch für das Vertrauen in FRANKS und unsere Services!

Bleibt noch viel Spass zu wünschen bei den künftigen Ausfahrten. Und gute Fahrt natürlich auch!

Grüsse aus Kriens - bis bald einmal wieder
FRANKS Originale

Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update