21.11.2014 - News
88er Targa wieder unter der Haube
 
Schön zu sehen, wie Träume in Erfüllung gehen. Wir geniessen diesen Moment der Freude - unser Kunde sichtlich auch! Denn - lang, lang schon suchte und beobachtete er schon den 911er Markt. Bei FRANKS hat er nun endlich seinen Wunsch-Klassiker gefunden. Einen 911er in der Targa-Version.

Guter Werterhalt - Emotionen garantiert

Wir bedanken uns für die stets gute und freundschaftliche Zusammenarbeit und für das Vertrauen in FRANKS. Wir freuen uns für Sie - und wünschen für die künftigen Fahrten viel Freude und Spass.

Auf ein Wiedersehen - bis bald mal bei uns in Kriens!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update