03.12.2014 - Fahrzeug-Übergabe
Schneller Sprint zum neuen Besitzer
 
Besten Dank für den Kauf des Tiumph Dolomite Sprints - das freut uns sehr! Und so wie man sehen kann - Sie als neuen Besitzer freuen sich ebenfalls. So muss es sein ... Nun soll die Dolly komplett überarbeitet und technisch in Ordnung gebracht werden.

Ein Vorbesitzer - tolle Substanz


An einem Fahrzeug mit einer so tollen Geschichte zu arbeiten, motiviert natürlich noch mehr. Wir freuen uns auf das Schlussresultat und damit verbunden, auf einen Besuch mit der Dolly bei uns in Kriens.

Wir drücken die Daumen und hoffen, dass der England-Klassiker noch viel Spass bereiten wird. Nochmals lieben Dank für das Vertrauen in FRANKS und in unsere Dienstleistungen.

Liebe Grüsse aus Kriens

Team-FRANKS

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update