24.03.2015 - News
Rückblick - OTM Fribourg 2015
 
Es war der erste grosse Oldtimer- und Teilemarkt in der Schweiz. Die Freude und damit verbunden die Erwartungshaltung waren natürlich gross. Viele bekannte Gesichter versammelten sich in Fribourg - das Wiedersehen machte Freude!

Im Allgemeinen eher schwaches Angebot


Unserer Meinung nach war das Angebot eher durchzogen. Es mangelte an wirklich schönen Oldtimern - Fahrzeuge, die älter als 30 / 40 Jahren sind und mit viel Chrome glänzen. Vereinzelt waren zwar welche zu sehen. Im Allgemeinen hatten wir jedoch den Eindruck, dass das Angebot mehr von Youngtimern und neuen Fahrzeuge geprägt war.

Wir bekamen auch von diversen Händlern / Ausstellern, dass es eine schlechte Messe gewesen sei und dass sie sich eine Teilnahme im kommenden Jahr gut überlegen würden. Der ganztägliche Regen drückte wohl ebenfalls noch auf die Stimmung ... irgend einmal war das Fass einfach voll!

Zwei Schnäppchen für die Jungs


Wir gingen jedoch mit einem guten Gefühl nach Hause. Wir konnten nämlich zwei gute Schnäppchen tätigen! Die zwei schönen und gut erhaltenen Wisa Gloria Lastwagen haben wir im Gewühl der Auslagen gefunden und dazu noch zu einem attraktiven Preis ergattern können - staun, staun! Diese beiden Holzlastwagen wurden sodann mit viel Stolz durch die Hallen und Gänge gezogen. Egal, ob da jemand über die Zugschnur stolperte oder warten musste ...  ;-D

Trotz allem waren wir also zufrieden! Es war ein geglückter Männertag mit viel Benzin in der Luft, guten Gesprächen und vielen schönen Eindrücken! Auf zur nächsten Messe in Luzern - der Swiss Classic World!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update