27.04.2015 - Auslieferung
Sforza Moto Guzzi - buon Viaggio
 
Das ist doch ein schönes und feines Bild - unsere Guzzi mit dem neuen Besitzer! Und beide strahlen um die Wette. Trotz des eher bewölkten Himmels war viel Freude im Land. Die bevorstehende Fahrt nach Hause stand auf dem Programm ... die erste grosse Fahrt mit dem neuen Italo-Klassiker!

Die Guzzi in neuen Händen

Wir freuen uns mit dir und drücken fest die Daumen. Wir wünschen zudem gute Fahrt mit dem neuen Klassiker - hoffentlich immer unfallfrei und mit viel Spass!

Wir bedanken uns zudem für den Kauf dieses Motorrades und für das Vertrauen in FRANKS. Und wenn dich eine deiner Ausfahrten einmal in unsere Gegend bringt, dann würden wir uns natürlich über einen Besuch sehr freuen!

Bis bald und auf Wiedersehen - liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
FRANKS ORIGINALE

Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update