16.06.2015 - Great News
ACE CAFE Luzern - Grand Opening!
 
Die ACE CAFEs sind legendär - wer kennt sie nicht! Nun gibt es dieses kultige Biker-Café erstmals in der Schweiz. Dani Kunz, Inhaber dieser kultigen Stätte, eröffnet das neue Lokal diese Woche am Freitag. Biker, Autoliebhaber und Freunde des Rock'n'Rolls haben somit ein neues Zuhause!

Grand Opening - 19. - 21. Juni 2015

Schreibt euch diese Location und vor allem den grossen Eröffnungs-Termin rot in die Agenda. Wir von FRANKS werden ganz bestimmt vor Ort sein! Und du hoffentlich auch ... das ist Ehrensache und Pflicht gleichermassen ;-)

Wir freuen uns extrem - mit dem ACE CAFE bekommen nicht nur die Biker sonder die gesamte Oldtimer-Szene ein neues Lokal - einen Treffpunkt für Gleichgesinnte. Wir danken dem Inhaber des ACE CAFEs Luzern / Rothenburg, Dani Kunz, ganz herzlich für seinen Effort. Wir finden, das ACE CAFE ist prächtig gelungen ... der grossen Eröffnung steht somit nichts mehr im Weg!

Cool Story Bro !

Mehr Infos zur Eröffnung im Internet  acecafeluzern.ch

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update