24.06.2015 - Fahrzeugübergabe
Eindlich ein Mercedes-Cabrio!
 
Unser schönes MB-Cabrio hat soeben seine erste Fahrt unter der neuen Besitzerschaft aufgenommen. Ein solider V8 mit 3.5 Liter Hubraum. Das ist der Deutsche-Klassiker der 70er Jahre - und einer der gesuchten Cabrio-Klassiker der heutigen Zeit. Unser Modell stammt aus der ersten Serie - genauer gesagt aus dem ersten Produktionsjahr 1971!

Ein solider Klassiker mit 70er-Power

Uns gefallen diese Cabrios sehr. Und wie auf den Fotos zu sehen, dem neuen Besitzer ebenfalls. Wir bedanken uns ganz herzlich für den Kauf dieses Klassikers. Wir drücken die Daumen und wünschen viele schöne Ausfahrten und viel Spass mit dem Oldtimer!

Liebe Grüsse auch der lieben Ehefrau - mit Benz-Power und gutem 70ties Style lässt sich der kommende Sommer so richtig geniessen. Da fehlen eigentlich nur noch Hosen mit Schlag .... der tolle Spoiler ist bereits montiert. Gute Fahrt und auf Wiedersehen!

Bis bald wieder - Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update