25.06.2015 - Fahrzeugübergabe
Eindrückliches Coupé - wow!
 
Die heutige Fahrzeugübergabe hat uns ganz besonders Freude bereitet! Denn die ganze Familie war mit dabei - die beiden Kids allen voran. Diese haben den tollen Mercedes Benz-Klassiker sofort gesichtet und für sich in Beschlag genommen. Die neuen Sitzschalen waren schon lange bereit - alles passt perfekt!

Seltenes Benz-Coupé mit 280er Motor

Ganz herzlichen Dank für das Vertrauen in FRANKS. Wir haben die Zusammenarbeit mit euch allen sehr schätzen gelernt. Wir finden, das schöne Coupé passt perfekt zu euch ... ein richtiges Familien-Mobil! Wir wünschen euch zudem viele schöne Erlebnisse und viel Freude bei den künftigen Ausfahrten.

Lasst etwas von euch hören - wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder einmal bei uns zu haben. Auf gehts - gute Fahrt - toi, toi, toi!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update