08.08.2015 - Fahrzeugübergabe
Starker V8 in neuen Händen
 
Heute war grosser V8-Ablieferungs-Tag. Unser MGB Coupé durften wir heute dem neuen und stolzen Besitzer aushändigen. Ein feines Fahrzeug - eines unserer Lieblinge! Wir freuen uns ganz besonders ... denn der kräftige V8 kommt an ein gutes Plätzchen!

Toi, toi, toi und viel Spass

Wir bedanken uns für den Kauf des V8'ers und wünschen allzeit gute Fahrt. Die 8 Zylinder machen hoffentlich viel Spass. Für solides Drehmoment ist auf jeden Fall gesorgt! Bis bald mal wieder auf ein Kaffee!

Liebe Grüsse aus Kriens / Luzern
FRANKS Originale, Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update