12.09.2015 - Fahrzeugübergabe
Die HONDA - on the road again!
 
Es freut uns sehr, diese schöne HONDA dem neuen Besitzer auszuhändigen. Ein toller Klassiker im feinen Original-Zustand. Vor der Übergabe haben wir die HONDA noch flott gemacht - auf der MFK wurde sie als Veteran(in) geprüft. Zudem wurden der schönen Four noch umfassende Service-Arbeiten und eine Kosemetik-Behandlung gegönnt. Alles ist gut!

Bestens im Schuss - die HONDA


Nach all den Arbeiten und langem Warten war es heute endlich soweit. Der neue Besitzer durfte seine HONDA in Besitz nehmen. Die Freude steht dem stolzen Eigner förmlich ins Gesicht geschrieben. Sind doch all die Erinnerungen aus der Jungendzeit schlagartig wieder präsent!

Wir bedanken uns ganz herzlich für den Kauf und das Vertrauen in FRANKS. Wir wünschen zudem gute Fahrt mit dem Oldie und bis hoffentlich bald einmal wieder hier in Kriens.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update