30.03.2017 - News
Frühling mit der DUCATI Scrambler
 
Das war ein schönes Erlebnis - heute konnten wir unsere erste Probefahrt mit der Scrambler machen. Auf und ab ... und quer durch die Quartierstrassen. Das war eine Schau! Mit lautem Knattern und Klopfen haben wir uns bei den Nachbarn wieder in Erinnerung gerufen ;-D ...

Yes, we're back - spring time!

Die DUCATI Scrambler wurde vor einiger Zeit komplett restauriert - die gesamte Technik, alle Lackteile ... und vieles an Ersatzteilen oben drauf. So, dass die 450er Scrambler über alle Ecken glänzt und strahlt.

Geniessen Sie die Bilder ... wir tun das Gleiche!

Hier finden Sie weitere Infos zur DUCATI 450 Scrambler - hier klicken!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update