17.07.2017 - News
FORD Capri RS2600; Jg. 1972
 
Eiin Capri war schon immer ein schönes Fahrzeug - ein Klassiker aus dem 70er FORD-Programm. Als RS2600 sind diese Fahrzeuge rar - gebaut um schnell um die Ecken zu flitzen.

Kult-Renner aus dem FORD-Programm

In dieser Woche durften wir dem schönen Capri unter die Arme greifen und den letzten Schliff verpassen. Einstellungen, kleinere Anpassungen etc. ... so, dass dieser flott auf die Strasse zurück konnte!

Nun funktioniert alles wieder sauber - alles läuft rund. Wir bedanken und herzlichen für diesen Werkstatt-Auftrag. Das hat uns rüdig Spass gemacht ... gerne wieder.

Auf Wiedersehen in Kriens!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update