17.11.2017 - Fahrzeugübergabe
Ein MORETTI für die Sammlung
 
Der schöne und äusserst seltene Moretti S4 Speciale konnten wir heute dem neuen Besitzer aushändigen. Stolz nahm dieser den seinen neuen Klassiker entgegen. Ein Fahrzeug, welches nicht sehr oft auf den Strassen anzutreffen ist und und welches in seiner Sammlung noch fehlte.

Seltener Oldtimer aus Turin


Wir bedanken uns beim neuen Besitzer für den Kauf und für das Vertrauen in unsere Fahrzeuge und in FRANKS. zu guter letzt bleiben uns noch die guten Wünsche für künftige Fahrten zu wünschen. Und auf Wiedersehen einmal!

Liebe Grüsse - FRANKS Originale, Kriens

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update