18.04.2018 - Fahrzeugübergabe
Heute mit MORGAN
 
Wir bedanken uns ganz herzlich für den Kauf des MORGAN +8 - eine kultige 8 Zylinder-Sportmaschine mit höchstem Spassfaktor. Und - der +8 feiert dieses Jahr sein 50. Jubiläum! Das ist eine runde Sache. Und so steht den beiden Geniessern eine schöne Fahrt nach Hause bevor ...

MORGAN - der Weg ist das Ziel

Der MORGAN soll ins Berner Oberland. Aber es sollte nicht nur ein einfacher Autotransport sein. Nein, es sollte die erste Genussfahrt mit dem Drehmoment-starken 8 Zylinder sein. Und der Weg via Entlebuch sollte somit auch kein Umweg sein. Denn - Zeit haben die beiden Driver den ganzen Tag!

Wir freuen uns mit euch - geniesst eure Fahrt ins schöne Oberland. Und besucht uns bald wieder einmal ... auf einen Kaffee! Gute Fahrt ...

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update