28.09.2018 - Nach der MFK-Prüfung
Toller AUDI 80 GL aus den 1970ern
 
Ein überzeugender Zeitzeuge - das ist dieser AUDI 80 GL aus den 1970er Jahren. Ein wunderbarer blauer Klassiker, welcher heute kaum mehr auf unseren Strassen zu sehen ist, war die vergangenen Wochen bei FRANKS um die erneute Prüfung auf dem Strassenverkehrsamt anzugehen und zu bestehen. Das war unsere Herausforderung!

Toller Klassiker - einfach nur schön!

Uns gefällt dieser Klassiker besonders gut. Gerad die Ausstrahlung, die Farbe und die Form des Fahrzeuges und die eigenen Erinnerungen an diese wilde Zeit, zauberten uns ein Lächeln ins Gesicht. Um so motivierter haben wir uns der Herausforderung einer neuen MFK-Prüfung gestellt. Um es vorweg zu nehmen - JA, der schöne AUDI 80 GL hat die Prüfung auf dem Strassenverkehrsamt überzeugend bestanden. Mit Veteranen-Eiintrag (Code 180) sogar.

Für dein Vertrauen, liebe Kundin, danken wir dir ganz herzlich. Es war auch für dich eine Herausforderung! Zu unser aller Freude geniessen wir das Resultat ... und somit deinen tollen AUDI 80 GL! Wir freuen uns für dich und wünschen dir viele gute Ausfahrten mit deinem Kult-Mobil!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update