Englischer Motorradklassiker
BSA Golden Flash A10, Jg. 1960
 
Unsere BSA Golden Flash ist ein klassisches Motorrad mit einem 650er Twin-Motor, mit 46 PS an Leistung und in einem Top-Zustand. Die Golden Flash-A10-Version wurde von 1950 bis 1963 produziert. Sie war die Nachfolgerin der BSA A07, welche Mitte der 1940er Jahre erstmals auf dem Markt gezeigt und bis Ende der 19500er parallel zur BSA A10 produziert wurde. In dieser Zeit war die Firma BSA (Birmingham Small Arms Company) der grösste und gleichzeitig auch der bedeutenste Anbieter von Motorrädern.

Super-schöner Klassiker - BSA Golden Flasch

Unsere BSA steht dazu in einer schönen Farbgebung und in einem authentischen und originalen Ausführung da. So, wie sich ein richtiger Liebhaber das wünscht! Mehr noch - der feine Zustand überzeugt darüber hinaus jeden Technik-Fan. Denn die Golden Flash wurde immer sehr gut gewartet und unterhalten! Und für den bevorstehenden Verkauf wurde nochmals viel Zeit und entsprechend auch viel Geld investiert ...
 

Sehr guter Zustand - kräftig und kultig!

In den vergangenen Wintermonate wurde viel an der Golden Flash gearbeitet: Umfangreiche Servicearbeiten (inkl. Oel- und Filterwechsel), neue und originale Felgen (inkl. neu eingespeicht), alle Gummiteile wurden gewechselt, ein neuer Rückspiegel wurde montiert und alle Kabelzüge wurden gewechselt. Und - mit dem Verkauf wird zudem eine neue MFK-Prüfung gemacht - als Veteran natürlich. Und das bedeutet dann 6 Jahre Fahrvergnügen ohne ein weiteres Aufgebot des Strassenverkehrsamtes.


 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   22.08.1960 BE
Kilometer   31'500 km
Hubraum in ccm   646 ccm
Letzte Prüfung   11.06.2013 als Veteran
Ab MFK   Neu bei Verkauf!
Preis inkl. MWSt.   CHF 11'800.-

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
schön, das möchte ich mir ausdrucken!
 
   
   
   


Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update