Der Spengler macht den Schluss-Spurt - die ganze Aussenhaut wird wieder montiert. Dazu noch die Motorhaube, die Türen und vieles mehr. Viel der grossen und intensiven Arbeit liegt nun im Details. Der 1961er Austin Healey soll natürlich glänzen und überzeugend aussehen. Die Verjüngungskur beim Spengler Nach bald zwei Jahren Restaurations-Dauer soll es nun endlich soweit sein. Nach der Endmontage und der Bereinigung der vielen kleinen Details beim Spengler kommt das Fahrzeug kommende Woche ein letztes Mal zum Mechaniker - zu Raffi Braun. Dort werden die Vergaser, das Fahrwerk und letzte technische Details eingestellt - Kleinarbeiten, die dann so richtig Freude machen! Das sollte dann aber wirklich der goldene Finish sein - die Zielflagge ist nun also sichtbar. Noch einen Schritt und wir haben es geschafft. Wir freuen uns riesig auf das Wiedersehen mit unserem Roadster! Happy working everybody - see you soon!
wow, das interessiert mich! cool, das muss ich weitersagen! |
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