Service am Kunden
Grundsätze bei der Arbeit
 
In der Autobranche und ganz speziell im Oldtimer-Geschäft werden immer wieder unglaubliche Geschichten geschrieben. Fahrzeuge werden schön geredet und zu etwas gemacht, was sie in Tat und Wahrheit gar nie sein können. Alle Fahrzeuge sind anscheinend top, ganz sicher ohne Rost und garantiert unfallfrei !!! Solche Argumente kennen wir nur zu gut aus unserem täglichen Schaffen.

FRANKS vertritt eine ganz andere Philosophie

Wir deklarieren unsere Fahrzeuge nach bestem Wissen und Gewissen. Wir infomieren über den effektiven Fahrzeug-Zustand - egal ob da Rost ist oder ob das Fahrzeug einen Unfall hatte. Wir sagen was Sache ist. Wir wollen sauber, ehrlich und transparent kommunizieren.

Solche informationen sind wichtig und gehören auf den Tisch. Das ist die Basis einer auf Vertrauen basierenden Zusammenarbeit. Wir möchten unsere Kunden nachhaltig gewinnen und partnerschaftlich betreuen.

Eingangs-Check und Statusaufnahme

Aus unserer Sicht setzt sich die Deklaration einer Fahrzeug-Geschichte aus Informationen aus dem Service-Buch, aus alten Rechnungs-Belegen und aus Informationen der Vorbesitzer zusammen. Konsolidiert ergibt dies ein Gesamtbild, das entweder einlädt oder abweist. Auf Grund dieser Informationen führen wir unseren Einkaufs-Entscheid herbei.

Nach dem Einkauf eines Fahrzeuges prüft FRANKS mit seinen Partner sämtliche Fahrzeuge. Es wird ein Eingangs-Check mit Statusaufnahme getätigt. Nur so wissen wir um den tatsächlichen Zustand der Fahrzeuge und können unsere Kunden fachmännisch und professionell beraten.

Fehler können passieren

Wir sind uns bewusst, dass auch bei uns Fehler unterlaufen können. Abschliessend können wir nicht wissen, wie es im Innern eines Motors aussieht. Eine Garantie können somit auch wir nicht abgeben.

Mit bestem Wissen und Gewissen nehmen wir unsere Arbeit ernst - gegenseitiges Vertrauen steht bei uns zu oberst auf der Liste.

Sollte trotz allen Bemühungen bei FRANKS einmal ein Fehler passieren, so nehmen wir das sehr ernst. In diesem Moment wollen wir nicht streiten, sondern lösungsorientiert, pragmatisch und kompromisslos der Sache auf den Grund gehen. Zusammen mit Ihnen, Kunden und Partner, diskutieren wir diese Angelegenheit und finden im gegenseitige Einvernehmen eine Lösung. Beide Parteien sollen zufrieden und gestärkt aus einer solchen Situation heraus kommen können.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update