Verkauft

  Verkauft
BENTLEY Turbo R, Jg. 1992

Ein Traum auf 4 Rädern – luxuriös, sehr geräumig und extrem komfortabel und entspannend. Der überzeugende Zustand, die perfekte History und die lückenlos vorhandene Boardmappe runden unseren Klassiker so richtig ab. Freude macht sich breit ...

  Verkauft
Ciao Mofa - Anfangs 1970er Jahre

Die Mofazeit in unserer Jugend - herrlich! Wir freuen uns, Ihnen ein schönes CIAO Mofa der ersten Serie anbieten zu können. Alles original - zwar mit Patina, dafür noch gute erhalten!

  Verkauft
HONDA CB 750 Four (F2), Jg. 1979

Eine wunderschöne HONDA Four F2 steht neu bei FRANKS. Ein Motorrad, welches den Spirit der Vorgänger-Modelle der K-Serie in sich trägt. Anschauen lohnt sich - Probefahren noch mehr!

  Ein Roadster für die Frühlingsfahrt
MORGAN 4/4 Sport, Jg. 2012

Top Roadster - 1. Hand-Fahrzeug, garantiert erst 18'000 Kilometer Laufleistung, lückenlos dokumentiert, schöne Farb-Kombo und alles in perfektem Zustand! Ein schöner Roadster für den Frühling ...

  Verkauft
Jaguar XJ-S V12 Cabrio, Jg. 1989

Ein tolles und farblich schönes XJS-Cabrio steht seit kurzem bei FRANKS - ein Kraftprotz mit 12 Zylindern mit umfangreicher Service- und Besitzer-Hisotry! Das ist eine schöne Gelegenheit!

  Verkauft
MORGAN Roadster 3.0, Jg. 2005

Fantastischer England-Roadster mit sattem 6 Zylinder Motor und kräftigen 230 Pferdestärken. Dieser Klassiker ist gerade eben bei FRANKS eingetroffen. Das ist Fahrgenuss und Freude pur!

  Verkauft
PORSCHE 911T Coupé, Jg. 1971

Ein formschöner Ur-Elfer steht bei FRANKS im Angebot. Im blutigen Orange - und im Bestzustand. Soeben fertig restauriert und bereit für die ersten Fahrkilometer. Die Gelegenheit!

  Verkauft
Dethleffs Pirat, Jg. 1967

Ein grossartiger und wunderschöner Klassik-Wohnwagen kommt zu FRANKS - ein Vagabund aus den 60er! Wir haben dieses Stück gesehen und können nur gutes berichten. Eine Gelegenheit!

  Verkauft
KIP Wohnwagen, Jg. 1962

In den kommenden Wochen werden wir einen super schönen KIP Wohnwagen zu uns nach Kriens bekommen. Ein Klassiker aus dem Jahre 1962 - frisch restauriert!

  Verkauft
YAMAHA XS 650, Jg. 1976

Eine traumhaft schöne und technisch perfekte XS 650 ist seit kurzem bei FRANKS. Ein Japan-Klassiker aus den 70ern. Schöne Farbgebung, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis - die Gelegenheit!

  Verkauft
RENAULT 19 Cabrio, Jg. 1994

Toller Karmann-Youngtimer bei FRANKS - lückenlos dokumentiert, erst wenige Vorbesitzer und in sehr gutem Allgemein-Zustand. Das ist die Chance, um einen günstigen Klassiker zu erwerben.

  Verkauft
VW T2 Transporter, Jg. 1978

Soeben bei FRANKS eingetroffen - ein VW T2 Transporter. Alles frische vom Restaurator! Kaum gefahren - alles noch brandneu! Die Gelegenheit, eine überzeugende Pritsche zu erwerben!

  Verkauft
TRIUMPH TR7 Coupé, Jg. 1978

Ein orange-farbiger, 41 jähriger Kult-Pfeil aus den wilden 1970er steht bei FRANKS - ein TR7 Coupé! Sehr guter Zustand, neue MFK und bestens gewartet und dokumentiert. Eine Gelegenheit!

  Verkauft
MOTOSACOCHE 500 OHV, Jg. 1930

Ein obengesteuerter MAG-Klassiker von MOTOSACOCHE mit obengesteurtem Motor. Das ist rar und gesucht - bei FRANKS ist dieser Schweizer Klassiker zu haben!

  Verkauft
SIMCA Rally 2 rot, Jg. 1977

Es freut uns, Ihnen einen SIMCA Rally 2 Klassiker anbieten zu können. Dieser wurde sehr umfangreich überarbeitet - Motor, Getriebe und Blech / Farbe. Nun alles top!

  Verkauft
Alfa Romeo 1750 GTV in neuem Lack

Good News zum Wochenende - unser Alfa Rome steht neu lackiert wieder bei FRANKS! Nun beginnt die Aufbauarbeit - wir freuen uns auf diese tolle Arbeit!

  Verkauft
JAGUAR D-Type (Replika), Jg. 1975

Wow, das ist ein beeindruckender JAGUAR D-Type! Eine originale Le Mans-Replika von RAM. Dieses Fahrzeug ist bestens unterhalten und fit für den nächsten Besitzer. Ein Hingucker schlecht hin!

  05.09.2019 - Fahrzeugübergabe
ROVER P5 - lang ersehnter Wunsch

Der stolze und neue Besitzer des ROVER P5 freut sich sichtlich. Wir sagen danke und wünschen eine Gute Fahrt in die Nord-West-Schweiz. Auf Wiedersehen und viel Freude wünschen wir!

  Verkauft
BSA Spitfire (A65) MK3, Jg. 1967

Nach intensiven Wiederbelebungs-Arbeiten können wir Ihnen eine überzeugende BSA Spitfire anbieten. Eine reinrassige Engländerin mit Power und Dynamik. Das macht viel Spass!

  Verkauft
MG B Roadster, Jg. 1969

Ein cooler Roadster für den Alltag, dieser MGB! Einfach und doch überzeugend. Und der Spassfaktor ist sehr gross. Die MGB-Klassiker sind die perfekten Einsteiger in die Oldie-Szene!

  Verkauft
PORSCHE 911 Carrera, Jg. 1984

Ein schönes, rotes Porsche-Cabrio mit kräftigem 3.2 Liter Motor wird demnächst bei FRANKS im Angebot stehen. Geschichte, Nummern und Zustand stimmen überein. Ein schöner Klassiker!

  Verkauft
FIAT 1500 Spider, Jg. 1964

Der schöne und überzeugende FIAT-Klassiker steht bei FRANKS im Angebot. Ein Pininfarina-Klassiker in sehr gutem Zustand und mit dokumentierten Restauration-Arbeiten.

  Verkauft
Rolls Royce Silver Shadow, Jg. 1970

Hiermit offerieren wir Ihnen einen herrlichen Luxus-Klassiker - einen zuverlässigen Daily-Driver von Rolls Royce mit Schweizer Geschichte. Ein Fahrzeug mit Charme und Charakter!

  Verkauft
FIAT Campagnola, Jg. 1964

Es ist das Spezielle, welches uns reizt! So auch dieser FIAT-Jeep. Ein seltener Geländewagen aus Italien - zugelassen als Veteran in der Schweiz. Das macht Freude!

  Verkauft
LOTUS Caterham Super 7, Jg. 1994

Unser Lotus Seven ist wohl DER ultra-leichte Sportflitzer überhaupt - ein Spassmobil, welcher Berge, enge Kurven und Beschleunigung liebt. Das ist eine unschlagbare Verführung - ein top Angebot!

  Verkauft
Mercedes Benz 230 Pagode, Jg. 1968

Eine Pagode ist immer etwas Stilvolles und Schönes! Um so mehr freuen wir uns, Ihnen unser Mercedes Benz 230SL Cabrio vorzustellen. Dieses ist ab sofort bei uns im Showroom zu sehen!

  Verkauft
PORSCHE 911 (993) Cabrio, Jg. 1995

Ein Ast-reines Porsche-Cabrio schmückt seit kurzem unseren Showroom. Perfekter Zustand, tolle Farbgebung, lückenlose Dokumentation - und gerade mal 4 Vorbesitzer. Da passt alles!

  Verkauft
AC Ace Bristol, Jg. 1960

Seltener und äusserst spannender Engländer bei FRANKS - AC Bristol mit bekannter und dokumentierter Ralley-Geschichte. Schönes und technisch einwandfreies Sammler-Original.

  Verkauft
BMW 2002 (E10), Jg. 1974

Soeben bei FRANKS eingetroffen - ein BMW-Kind der 70er Jahre. Alles im top Zustand: Karosserie, Lack, Interieur und natürlich auch die Technik. So machen klassische Fahrzeuge Freude!

  Verkauft
Goldiger Tag für den neuen Besitzer

Der schöne VOLVO 1800S konnten wir in dieser Woche dem neuen Besitzer aushändigen. Eine runde Sache war das - alles passte! Viel Spass mit dem goldigen Gefährt wünschen wir.

  Verkauft
AR 6C 1750 Zagato - neues Heim

Unser Super-Klassiker, der Alfa Romeo Zagato, ist wieder unterwegs. Künftig wird diese Traumauto wieder auf der Strasse anzutreffen sein - wir wünschen viel Spass und guten Fahrt!

  VERKAUFT - Englischer SUV-Klassiker
LAND ROVER Discovery, Jg. 1995

Sehr seltener und fantastisch schöner Discovery 2.5 TDi als 3-Türer-Modell bei FRANKS. Zwar mit etwas Gebrauchtspuren - dafür gut gewartet und mit neuer MFK im 2018. Sofort einsatzbereit!

  Verkauft
Dürkopp Velo, Jg. 1936

Ein Super-Klassiker auf zwei Rädern schmückt seit kurzem unseren Showroom! Ein originales und bestens erhaltenes Dürkopp-Velo aus der Vorkriegszeit. Das ist Klasse, wow!

  Verkauft
VW Kübelwagen, Jg. 1972

Einmal etwas anderes - ein schöner VW Kübelwagen aus den 70ern. Ein seltenes ehem. Militärfahrzeug, welches mit aktueller Schweizer Strassenzulassung angeboten wird.

  Verkauft
Vespacar P500V (APE), Jg. 1983

Bei FRANKS steht ab sofort ein kultiges Piaggio 3-Rad im Angebot. Ein Italo-Klassiker der besonderen Art. Alles wurde neu gemacht und auf retro-Style getrimmt. Sensationell und lustig!

  Verkauft
JAGUAR XKR Cabrio, Jg. 2000

Ein Youngtimer der besonderen Klasse - ein Kompressor-geladenes Cabrio in sehr schönem und gut gewarteten Zustand. Eine Gelegenheit für den Kenner! Fahrspass garantiert ...

  Verkauft
JAGUAR XJ6 4.2 3. Serie, Jg. 1980

Ein absolut perfekter Jaguar XJ6 - toll restauriert und prächtig im Ansehen steht bei FRANKS. Die tolle Farbgebung und eine überzeugende Technik zeichnen dieses Schmuckstück aus.

  Verkauft
JAGUAR E Roadster, Jg. 1973

Solide 12-Zylinder in einem roten Kleid! Das ist unser JAGUAR E der dritten Serie. Ein toller Roadster in einem bemerkenswert gutenm Zustand. Alles ist fein - attraktiver Preis!

  Verkauft
FIAT 500C Topolino, Jg. 1949

Ein 68 jähriges Fahrzeug mit gerade mal 2 Besitzern! Wo gibt es das noch? Guter Zustand, bestens gewartet und in einer anmutend schönen Farbkombination. Der Topolino ist der Hit - looos!

  Verkauft
SS-JAGUAR Tourer, Jg. 1936

Ein herrlicher Vorkriegs-Klassiker steht bei FRANKS im Angebot - ein Roadster mit 4 Plätzen. Top original, authentisch, bestens dokumentiert und natürlich auch bestens unterhalten. Das ist rar!

  Verkauft
VW Karmann Ghia, Jg. 1966

Der schöne VW Karmann steht bereits bei FRANKS im Verkauf. Schöne Farbgebung, guter Zustand und eine feine Geschichte. Und das Ganze noch im Stile der 60er Jahre - traumhaft, oder?

  Verkauft
HONDA CB 750 Four, Jg. 1977

Herrlich schön, die 70er HONDA in Metalflake-Lackierung, oder? Die schöne K6 glänzt in ihrem originalen Zustand. Eine HONDA mit 4-Zylinder-Power und viel Motorrad-Kult.

  Verkauft
Rolls Royce Silver Dawn, Jg. 1950

Handwerks-Kunst auf 4 Rädern - so würden wir den überzeugenden Rolls Royce Silver Dawn beschreiben. Wunderbar und anmutend schön - und seit kurzem bei FRANKS in der Ausstellung!

  Verkauft
MGB GT Coupé, Jg. 1971

Ein Traum von einem MGB Coupé ist bei FRANKS zu sehen! Eine komplette Restauration hat dieser GT hinter sich. Unglaublich schön und perfekt - bis ins letzte Detail. Wow!

  Verkauft
DUCATI 450 Scrambler, Jg. 1973

Ein Italienisches Kultbike steht seit kurzem in unserer Sammlung. Eine DUCATI Scrambler mit dem stärksten Motor - einem 450er! Ein Traum von einem Motorbike - alles neu aufgebaut!

  Verkauft
Morgan Plus 8, Jg. 1976

Ein absolut überzeugender Morgan. Mit dem kräftigen Rover-V8-Motor fährt man ein Stück Automobil-Geschichte. Und in dieser Qualität ist der +8 ein gesuchter Klassiker! MFK-Veteran im 2013!

  Verkauft
TRIUMPH T140 Bonneville, Jg. 1979

Echt originales Motorrad aus erster Hand: Lack, Motor, Getriebe sind noch so, wie am Tag der Auslieferung! Ein schöner und kultiger Klassiker - das ist die Chance für Sammler!

  Verkauft
SUZUKI T500 Cobra, Jg. 1968

Ein Stück Motorrad-Geschichte steht seit kurzem bei FRANKS zu bestaunen. Die originale SUZUKI Cobra aus 3. Besitz mit schöner Farbgebung ist ein schöner Hingucker. Rar und gesucht!

  Verkauft
MORETTI S4 850 Special, Jg. 1969

Ein wunderschöner und sehr seltener MORETTI 850 ist soeben bei uns eingetroffen. Eine fast exotische Auto-Marke - jedoch mit Schweizer Hintergrund. Geniessen Sie die Bilder. Einfach herrlich!

  Verkauft
Corvette C3 Cabrio, Jg. 1968

Eine wunderschöne Corvette als Cabrio ist bei FRANKS zu sehen! Ein gesuchter Klassiker in toller Farbgebung und technisch sehr gut im Zustand! Das macht Freude!

  Verkauft
Moto Guzzi Stornello 125, Jg. 1965

Seit gestern steht ein neues Sternchen bei FRANKS - eine Stornello 125 aus den 60ern. Schlank und flink und gebaut mit Zeitgeist. Ein toller Klassiker im Bestzustand.

  Verkauft
Alfa Romeo 2000 Spider, Jg. 1979

Con una Spider sulla strada ... einfach herrlich bei diesem Wetter! Der starke 2000er Spider ist in einem super Zustand - alles fein - und somit bereit für ein Cabrio-Vergnügen.

  Verkauft
BUGATTI Typ 40, Jg. 1929

Ein besonders schönes Exemplar aus dem Hause BUGATTI konnten wir in diesen Tagen verkaufen. Unser Modell T40 soll künftig in einer schönen Sammlung Platz haben.

  Verkauft
Bentley S1, Jg. 1956

Soeben durften wir einen wunderschönen und authentischen Bentley S1 zu uns nehmen. Vollständig und sauber dokumentiert, Lichtensteinigsche Ersteinlösung und bestens im Zustand! Wow ...

  Verkauft
FIAT 128 Limousine, Jg. 1970

Ein absolut überzeugender und traumhaft schöner FIAT 128 steht seit kurzem in unserem Showroom. Farbgebung, Zustand und Ausstrahlung sind top - eine Besichtigung ist zu empfehlen.

  Verkauft
TRIUMPH TR6, Jg. 1971

Ein schöner England-Klassiker schmückt seit kurzem unseren Showroom - ein reinrassiger TR6! Wir konnten diesen Roadster aus privater Hand erwerben. Geniessen Sie die Bilder!

  Verkauft
SINGER 1 1/2 Le Mans, Jg. 1936

Eine äusserst rare Species steht seit kurzem bei FRANKS - ein Vorkriegs-Klassiker aus England. Super seltene Le Mans Ausführung in bestem Zustand. Das ist die Champions-League!

  Verkauft
Benelli Sei 750, Jg. 1980

Heute durften wir die seltene und rassige Benelli Sei (BELL-Ausführung) dem neuen Besitzer aushändigen. Dort wird diese komplett restauriert und wieder in Schuss gebracht!

  Verkauft
JAGUAR E-Type S1 Coupé, Jg. 1962

Bei FRANKS im Angebot - eine Design-Ikone aus den 60er Jahren. Ein E-Type mit kernigem Sound und einer formschöner Linie. Einfach beeindruckend - immer wieder!

  Verkauft
JAGUAR E-Type S3 OTS, Jg. 1972

Ein wunderbarer, schöner 12 Zylinder JAGUAR-Roadster. Vor einigen Jahren komplett restauriert - jetzt bei FRANKS im Angebot. Überzeugen Sie sich von der Eleganz dieses E-Types! Wow ...

  Verkauft
DUCATI 650SL Pantah, Jg. 1984

Wunderschöner DUCATI-Klassiker bei FRANKS - super Zustand, tolle Geschichte, nur zwei Vorbesitzer und mit FIVA-ID-Card! Alles stimming und perfect - das ist die Gelegenheit!

  Verkauft
JAGUAR S1 - on the road again

Der schöne JAGUAR E-Type 1965 wurde heute mit viel Freude entgegen genommen. Wir gratulieren ganz herzlich zum Super-Klassiker und wünschen viel Spass und eine gute Fahrt.

  Verkauft
ASTON MARTIN Vantage, Jg. 2008

Perfekter Vantage V8 bei FRANKS im Angebot! Top gepflegt, neue MFK, umfangreiche Servicearbeiten gemacht, Kilometer garantiert, komplette Service-Historie. Ein feines Fahrzeug!

  Verkauft
BMW 328i Cabrio (E36), Jg. 1997

Und wieder präsentieren wir einen top Klassiker; ein perfekter Youngtimer von BMW. Bullig stark mit einem 6 Zylinder 2.8 Ltr. Motor und 193 PS Leistung. Da macht offen Fahren Spass!

  Verkauft
Rommy Faltwohnwagen, Jg. 1967

Klein aber oho - so würden wir diesen kultigen und seltenen Klapp-Wohnwagen bezeichnen! Gerade mal 285 km schwer ist dieser kleine Holländer ... schon bald bei FRANKS!

  Verkauft
Lamborghini ESPADA 400GT, 1973

FRANKS hat erstmals einen ESPADA im Angebot - einen viersitzigen Gran Turismo mit 12 Zylindern. Ein grosser und eindrücklicher Italo-Klassiker. Geniessen Sie die BERTONE-Linien!

  Verkauft
Porsche 356 B Coupé, Jg. 1961

Ein respektables Projekt resp. eine Herausforderung der besonderen Art! Ein Restaurierungsprojekt, das viel Zeit und sorgfältige Arbeit benötigt.

  Verkauft
HONDA CB 750 Four, Jg. 1974

Eine top gepflegte und schöne K2-Four steht bei uns im Showroom! Ein Kultbike der 60er Jahre. Damals ein Überflieger - heute noch immer sehr begehrt. Wir sagen: Einfach Goldig!

  Verkauft
Mercedes Benz 280 SE, Jg. 1970

Diesen schönen Benz wollen wir Ihnen nicht vorenthalten. Vorerst bei uns zur Pflege und für Service-Arbeiten ... vielleicht aber schon bald im Verkauf. Geniessen Sie vorerst die schönen Bilder!

  Verkauft
Oooh - der MINI geht auf Reisen

Unser MINI hatte gestern den Weg zu seinem neuen Zuhausen angetreten. Ein Enthusiast und MINI-Kenner hatte den flotten Engländer bei uns entdeck - und spontan gekauft. Herzlich danke!

  Verkauft
VW GOLF GTI S1, Jg. 1980

Titten-Tacho, Spucknapf-Lenkrad und schmale Heckleuchten - das ist der GOLF 1! Top restauriert, top dokumentiert und top original. Und eine Schweizer 1. Inverkehrssetzung dazu!

  Verkauft
CIAO Mofa, Jg. 1974

Seit 42 Jahren bei der gleichen Besitzerin - also aus erster Hand! Ein feines Ciao in blauer Farbe. Einst ein Geschenk vom Vater zum 14. Geburtstag! Noch immer gut gepflegt ...

  Verkauft
VESPA 125, Jg. 1964

Ein Klassiker aus den 60er Jahren - wer kennt die schönen Vespas nicht! Geniessen Sie die ersten Bilder unseres Oldie-Rollers. Dieser steht ab sofort bei FRANKS im Showroom!

  Verkauft
Alfa Romeo Alfetta, Jg. 1978

Schöner und authentischer Alfa-Klassiker seite kurzem bei FRANKS. Technisch sehr gut - optisch mit Zeitspuren. Wer einen Klassiker für den Alltag sucht, der ist hier genau richtig!

  Verkauft
TRIUMPH TR/4, Jg. 1963

Ein feiner Klassiker in auffallend schöner und typischen Farbe der 60er. Ein hellblauder TR/4 sieht man nicht sehr oft. Freuen Sie sich auf diesen Klassiker; ein toller Hingucker!

  Verkauft
Austin Healey MK2 BT7, Jg. 1962

Ein wunderschöner Healey wird schon bald bei FRANKS im Angebot anzutreffen sein! Ein MK2 Modell, das gerade komplett restauriert wird. Das wird ein feiner Healey!

  Verkauft
Chevy Camaro SS/RS, Jg. 1971

Ein top originaler und sehr gepflegter Camaro SS/RS kommt schon bald zu uns in den Verkauf. Freuen Sie sich - so etwas bekommt man nicht alle Tage zu sehen! Freude herrscht.

  Verkauft
Porsche Traktor Junior K108, 1960

Die Überführung unseres 1. Traktors zu FRANKS stand heute auf dem Programm. Das liessen wir uns natürlich nicht nehmen und fuhren den Junior gleich selber nach Hause.

  Verkauft
LOTUS EUROPA, Jg. 1973

Ein wunderschöner EUROPA steht soeben bei FRANKS als Neuzugang. Komplett neu aufgebaut - Karosserie / Lack, Motor, Getriebe, etc. Ein interessantes Fahrzeug!

  Verkauft
Austin Healey MK1, Jg. 1960

Wunderschöner und top originaler Austin Healey (BT7) steht seit kurzem bei FRANKS im Angebot. Der Healey wurde komplett neu aufgebaut - perfekter Neuzustand!

  Verkauft
Citroen MEHARI, Jg. 1979

Eine Fahrt mit diesem schönen Wellblech-Cruiser versetzt einem in die wilde Hippy-Zeit zurück. Bestens im Zustand und als Veteran geprüft. Die Gelegenheit für den anstehenden Sommer!

  Verkauft
Westfalia 400/2, Jg. 1964

Super seltener Wohnwagen der Marke WESTFALIA bei FRANKS. Dieser Westi ist noch im originalen Zustand - bestens unterhalten und gepflegt. Wir meinen: Ein Museeumsstück!

  Verkauft
Lambretta LD 125 LUXE, Jg. 1957

Superschöne 50er-Lambretta bei FRANKS - komplett restauriert und wunderbar original. Genau das Richtige für eine rassige Stadt-Rundfahrt mit dem Schatz! Seit kurzem bei FRANKS.

  Verkauft
FIAT 1200 Spider, Jg. 1962

Ein wunderschöner FIAT-Spider verziert seit kurzem FRANKS Showroom. Original in der Farbgebung, technisch einwandfrei und bezaubernd und leidenschaftlich im Auftritt.

  Verkauft
BMW 2002, Jg. 1973

Ein auffälliger und solider BMW-Klassiker steht seit kurzem bei FRANKS. Ein Fahrzeug mit Zeitgeist und Stil. Die tolle Farbe spricht die klare und sportliche Sprache der 70er!

  Verkauft
Autobianchi A112, Jg. 1974

Wunderschön und herzig - oder? Dieser tolle Klassiker steht seit kurzem bei FRANKS. Tolle Farbgebung, guter Zustand, wenig Vorbesitzer - und - alles fein an diesem Oldtimer.

  Verkauft
Alfa Romeo SZ Zagato, Jg. 1999

Ein traumhaft schöner Zagato - limitierte Auflage und bestens im Zustand. Gerade mal 18'000 Kilometer zeigt der Tacho. Das ist faktisch Neuzustand. Dazu alle Dokumente - lückenlos!

  Verkauft
FIAT 900T Kleinbus, Jg. 1979

Ein kleiner FIAT-Bus setzt sich ganz gross in Szene - ein astreiner 6 Plätzer. Neu restauriert und somiti perfekt im Zustand. Ein äusserst rarer Familienklassiker!

  Verkauft
CONDOR PUCH Sport X30 NS

Ein absolut originales PUCH Sport steht seit heute in meiner Garage; handgeschalten! Ein Töffli, das mir im Alter von 14 eine neue Welt eröffnet hat - frei und unabhängig wollte ich sein!

  Verkauft
AUSTIN 1300 GT MK3, Jg. 1973

Kultige England-Limousine - weitestgehend im Originalzustand: Schöne Farbkombo, gute Motorisierung, feiner Zustand, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Klassiker mit Flair.

  Verkauft
TRIUMPH Spitfire 1500, Jg. 1979

Ein richtiger Roadster ist das - dieser 79er Spitfire. Aus der letzen Serie mit dem starken 1500er Motor und im klassischen British Racing Green und mit einem tollem Interieur. Fein, fein ...

  Verkauft
BMW 320i (E30), Jg. 1989

Ein junger Oldtimer - aber auch schon 25 Jahre alt. Ein E30er in feinem Zustand. Gut gepflegt und top im Zustand. Und aus 1. Hand und voll dokumentiert - die perfekte Gelegenheit!

  Verkauft
Mercedes Benz 280SE, Jg. 1971

Ein schöner Alltags-Klassiker - der Mercedes Benz W108 als 280er mit Einspritzung! Das sind schöne und kultige Fahrzeuge - genau so, wie man einen soliden, daily Driver gern hätte.

  Verkauft
Porsche 911S Targa, Jg. 1973

Ein Urmodell des 911ers ist soeben bei FRANKS eingetroffen. Ein 2.4 Ltr. S-Modell als Targa-Version. Super schöne Farbe (hellblau mét.) und ein überzeugender Zustand. Wow - eindrücklich!

  Verkauft
Mercedes Benz 280SE, Jg. 1977

Wunderschöner Klassiker aus den 70ern - perfekt gepflegt und in traumhaft schönem Zustand! Wir meinen: Einzigartig in diesem Sammlerzustand - alles dokumentiert, ehrlich und einwandfrei!

  Verkauft
Porsche 912, Jg. 1968

Ein schöner Porsche 912 ist zu haben. Einer unserer Kunden wäre bereit, sich von dieser Perle zu trennen. Dieser Klassiker ist in einem schönen und authentischen Zustand - mit etwas Patina.

  Verkauft
Gustloff Motorrad, Jg. 1940

Ein Motorrad der Sonderklasse - Geschichte, Zustand und Dokumentation sprechen für sich. Ein Gustloff-Motorrad im Bestzustand. Total restauriert - einfach wunderschön zu betrachten!

  Verkauft
HONDA CB 350 Four, Jg. 1974

Wunderschöne 350er HONDA aus den wilden 70er Jahren. Bestens im Zustand - tolle Farbkombo mit top Chrom-Elementen. Ein Motorrad, das bestens überzeugt und Spass macht!

  Verkauft
Jaguar XK 150 FHC, Jg. 1958

Dieser tolle Sportwagen soll schon bald bei FRANKS stehen. Ein urchiges Sport-Coupé aus den 50ern - ein XK150, rechts-gesteuert und wunderschön im Zustand. Seien Sie gespannt ...

  Verkauft
MGB GT V8, Jg. 1974

Der MG V8 ist seit Samstag bei uns im Hause. Sehr grosse Freude herrscht. Ein toller und überzeugender MG-Klassiker. Viel Power, guter Sound und viel Fahrfreude zeichnen ihn aus.

  Verkauft
Mercedes Benz 350SL, Jg. 1971

Ein wunderschönes SL-Cabrio steht bei FRANKS im Showroom. Dieser 107er steht sehr sauber da, hat eine tolle Farb-Kombo und ist lückenlos dokumentiert! Einfach herrlich ...

  Verkauft
Mercedes Benz 280SE Coupé, 1973

Ein herrliches Benz-Coupé mit dem starken 280er Motor kommt schon bald zu FRANKS. Wir freuen uns ganz besonders - denn Coupés bekommt man nicht sehr viele zu sehen!

  Verkauft
VW Karmann Ghia, Jg. 1966

Das schöne Ghia-Cabrio Typ 14 steht nun bei FRANKS. Schöne Farbgebung, guter Zustand und eine feine Geschichte. Und das Ganze noch im Stile der 60er Jahre - traumhaft, oder?

  Verkauft
LANCIA Fulvia 2C Berlina, Jg. 1966

Etwas Schönes und top Originales steht seit kurzem in unserem Showroom. Teilen Sie mit uns die Freude an einem ausserordentlich schönen LANCIA-Klassiker - einer Fulvia 2C Berlina!

  Verkauft
Alfasud Super 1.3, Jg. 1978

Eine rar gewordene Spezies kommt daher gefahren - ein Alfasud Serie 2! Ein Traum von einem Fahrzeug. Alles im originalen Zustand - top aufgearbeitet und mit viel Herz & Liebe gepflegt.

  Verkauft
Maserati 222E Biturbo, Jg. 1989

Ein schöner V6-Biturbo von Maserati steht seit kurzem bei FRANKS. Ein authentischer Klassiker mit garantierten Kilometern und nachweislicher Geschichte. Bereit zum Fahren!

  Verkauft
Moto Guzzi V7 850 GT, Jg. 1974

Eine wunderschöne und individuell restaurierte Moto Guzzi V7 850 GT steht zum Verkauf. Alles restauriert - ein neues (altes) Motorrad, dass gerade mal gut eingefahren ist!

  Verkauft
BMW R1100RT Tourer, Jg. 1996

Kein Oldtimer - dafür ein Klassiker der modernen Generation! Sehr wenig Kilometer, bestens im Zustand, immer gut Unterhalten und alle Dokumente vorhanden. Ein Schnäppchen!

  Verkauft
Porsche 911 SC, Jg. 1980

Überzeugend in der Qualität - schön und authentisch in der Farbgebung! Unser 911er ist soeben aus der Verschönerung zurück gekommen. Alles ready für die Strasse!

  Verkauft
BMW 635er CSi, Jg. 1988

Ein neues / altes Fahrzeug - etwas das es eigentlich gar nicht (mehr) gibt! Ein top gepflegtes und sehr schönes BMW 635 CSI Coupé steht seit kurzem bei FRANKS im Showroom!

  Verkauft
MB 220S Heckflosse, Jg. 1963

Eine authentische Heckflosse aus 1. Hand - das ist auch eine 51 jährige Familiengeschichte! Ein schönes Original in gutem Zustand. Und bald schon wird dieser Klassiker bei FRANKS zu sehen sein.

  Verkauft
Lancia Fulvia 1600 Zagato, Jg. 1972

Eine eindrückliche Zagato-Fulvia steht seit kurzem bei FRANKS. Zwar nicht perfekt - dafür ein Fahrzeug mit Potential. Die Substanz ist sehr sauber und ehrlich. Ein schönes Original soll es werden.

  Verkauft
Dethleffs BEDUIN, Jg. 1960

Ein formschöner und leichter Wohnwagen-Klassiker steht seit heute bei FRANKS. Ein Dethleffs BEDUIN  genauer gesagt - aus den 60er Jahren. Bestens erhalten, top original im Zustand!

  Verkauft
Triumph 2000 Roadster, Jg. 1949

Ein anmutender Roadster in seinem schönsten und originalen Auslieferungszustand. Zwar mit etwas Patina - dafür ehrlich und überzeugend. Freuen Sie sich auf unseren Neuzugang ...

  Verkauft
Konvolut AGIP-Schilder

Schöne und echt originale AGIP Emailschilder stehen zum Verkauf! Diese plakativen Schilder sind nicht nur sehr rar - sie dekorieren die eigene Werkstatt / Garage zudem wunderbar!

  Verkauft
Fiat 1600 S OSCA, Jg. 1963

Ein super schöner Fiat der Sonderklasse ist soeben eingetroffen! Ein Fiat Cabrio 1600 S O.S.C.A. aus den 60er Jahren mit Maserati-Motorentechnik! ein seltenes Original ... bei FRANKS im Angebot!

  Verkauft
Land Rover DEFENDER, Jg. 2000

Unser solider und schöner DEFENDER kommt in den Verkauf. Bestens gepflegt und sehr zuverlässig steht dieser Klassiker da. Eine Empfehlung von FRANKS - MFK auf Wunsch neu!

  Verkauft
Mercedes Benz 230 TE, Jg. 1991

Perfekt erhalten, sehr sauber und überzeugend in der Ausstrahlung! Unser neuster Zugang, der MB 230 TE ist ein Kombi der edlen Sorte. Mit viel Stauraum und Platz für viele Kinder!

  Verkauft
Alfa Romeo GT 1600 Junior, Jg. 1973

Ein wunderbarer 1600er GT Junior kommt schon bald zu FRANKS. Bestens im Zustand - tolle Farbkombination, technisch einwandfrei und mit neuer MFK inkl. Veteran! Selten und rar so!

  Verkauft
VW Käfer 1303 Cabrio, Jg. 1979

Ein toller Käfer-Klassiker kommt zu FRANKS. Gerade noch richtig um die letzten schönen Herbsttage zu geniessen. Freuen Sie sich - der Käfer ist top. Sowohl technisch wie optisch!

  Verkauft
VESPA Sprint 150, Jg. 1968

La bella Vespa - das ist ein Stück gefühlte Emotion aus Italien! Bei FRANKS steht diese schöne 150er Sprint im Verkauf. Ein schöner und solider Alltags-Klassiker, Freude und Spass garantiert.

  Verkauft
TRIUMPH Dolomite Sprint, Jg. 1978

Dieser schöne England-Klassiker wird schon bald bei FRANKS zu sehen sein. Toller Zustand und frisch MFK geprüft. Viel Fahrspass und Sonderstatus zeichnen diese Dolly aus.

  Verkauft
SUZUKI T500 Cobra, Jg. 1968

Ein Stück Motorrad-Geschichte steht seit kurzem bei FRANKS zu bestaunen. Die originale SUZUKI Cobra aus 2. Besitz mit schöner Farbgebung ist ein schöner Hingucker. Rar und gesucht!

  Verkauft
Jaguar XJ6, Jg. 1980

Ein absolut perfekter Jaguar XJ6 - toll restauriert und schön hergerichtet. Eine tolle Farbgebung und eine überzeugende Technik zeichnen dieses Schmuckstück aus.

  Verkauft
Porsche 911 Carrera Targa, Jg. 1988

Ein strammer 3.2 Liter Porsche mit 231 PS und rot-glänzendem Lack - ein G-Modell als Targa! Vollständig dokumentiert und bestens unterhalten. Einfach eine schöne und originale Kombo, oder?

  Verkauft
VW Käfer Limousine, Jg. 1962

Ein flotter Käfer, oder? Mit grossem Faltdach - weiss aussen und beige innen! Und mit liegenden Scheinwerfern. Authentisch, guter Zustand, viel Charme und ein attraktiver Preis!

  Verkauft
Maserati Biturbo, Jg. 1983

Ein Ur-Biturbo von Maserati aus der ersten Serie kommt schon bald zu FRANKS. Ein äusserst schönes Fahrzeug - eine tolle Farbkombination mit echtem Vergaser-Sound!

  Verkauft
Innocenti Lambretta Li, Jg. 1958

Ein toller Klassiker - eine Lambretta aus den schönen 50ern! Perfekt restauriert, schöne Farbkombination, tolle Ausstrahlung! Das sind Eigenschaften, die man nicht alle Tag sagen kann.

  Verkauft
Austin Healey MKII BT7, Jg. 1961

Wir freuen uns, Ihnen wiederum einen tollen Austin Healey in der dezenten Farbkombination lichtgrau / weiss und mit schwarzem Interieur präsentieren zu können.

  Verkauft
Alfa Romeo Giulia 1300, Jg. 1975

Schon bald bei FRANKS - eine wunderbare Giulia aus der zweiten Serie! Anmutend schön in der Farbgebung und sehr gut unterhalten. Ein Italo-Klassiker für die alltäglichen Fahrfreuden!

  Verkauft
Porsche 911 SC, Jg. 1978

Ein sehr schöner und top originaler Porsche 911 SC steht bei FRANKS im Showroom. Ein flotter Racer mit dem zuverlässigen 3.0 Ltr. Motor. Rot aussen / schwarz innen. Einfach herrlich!

  Verkauft
Ferrari 308 GTBi, Jg. 1981

Ein feurig rotes Ferrari-Coupé steht neu bei FRANKS im Showroom. Ein überzeugender Italo-Klassiker mit einer anmutend schönen Linie. Perfekt erhalten, top gepflegt und lückenlos dokumentiert!

  Verkauft
Porsche 928 S, Jg. 1985

Tolle Fahrt, tolle Gegend, tolle Stimmung, tolles Auto! Das ist unser Fazit nach der Probefahrt mit dem schönen 928er. Uns hats begeistert - wir empfehlen diesen Klassiker unbedingt.

  Verkauft
Tretauto Mercedes Benz 190 SL

Schönes Mercedes Benz Tretauto - exklusives, schwarzes 190er SL Sondermodell in limitierter Auflage. Ein Sommergeschenk für die kleinsten Fans unter uns. Spass garantiert!

  Verkauft
BOGNER Avantgard Fahrrad

Ein Alltags-Klassiker der besonderen Art - ein BOGNER Strassen-Cruiser mit Holzfelgen und Holzpedalen. Sehr edel und bestens im Zustand. Wem's gefällt - das ist die Gelegenheit!

  Verkauft
VW Käfer Raddeckel

Schöne und dem Alter gut erhaltene Chrom-Raddeckel von VW. Geeignet für VW Käfer-Modelle 1303. Günstig - mit etwas Spucke glänzen die Dinger wieder wunderbar.

  Verkauft
FIAT Campagnola, Jg. 1964

Ein FIAT Off-Roader ... wer kennt denn diese Campagnolas? Einst für das Militär in Italien in den 1950ern gebaut - als Benziner und als Diesler. Nun steht ein Disel-Exemplar bei FRANKS im Showroom!

  Verkauft
Triumph TIGER Cub, Jg. 1966

Ein originaler Roadster von Triumph steht seit kurzem FRANKS - eine TIGER Cub aus dem Jahre 1966! Perfekt restauriert und traumhaft schön - ein richtiger Hingucker!

  Verkauft
Range Rover Classic, Jg. 1988

Unser Range Rover ist ab sofort im Verkauf. Ein SUV-Klassiker aus 1. Hand - lückenlos dokumentiert, bestens gepflegt und mit einer super Farbgebung. Ein seltenes Stück in diesem Zustand!

  Verkauft
Jaguar XJ-S V12 Cabrio, Jg. 1992

Top gepflegt, lückenlose Historie und ein starker V12 Motor - das sind die kernigen Aussagen zu unserem neuen Jaguar XJS Cabrio mit toller Farbkombination. Absolut rar in diesem Zustand!

  Verkauft
KAWASAKI Z1300-6, Jg. 1981

Wiederum präsentieren wir Ihnen eine super schöne KAWASAKI Z1300 / 6 bei uns in Kriens. Perfekt erhalten - regelmässig Service-gepflegt! Ein sehr seltenes Kult-Teil aus Japan ...

  Verkauft
VW Käfer 1303 LS Cabrio, Jg. 1974

Die Käfer Cabrios - einfach unglaublich schön und emotional ansprechend, oder? Hiermit präsentieren wir Ihnen wieder einmal einer dieser Cabrio-Klassiker. Glänzend schön im Zustand!

  Verkauft
BMW Z1 Roadster, Jg. 1990

Soeben ist ein toller BMW Z1 bei uns eingetroffen - top im Zustand und absolut überzeugend bis ins letzte Detail. Und in der Farbe Fungelb ist dieser Klassiker ein Eye-catcher auf der Strasse!

  Verkauft
HONDA CB 125 K, Jg. 1976

Ein schöner HONDA-Klassiker in seltener Farbe grün und mit 125 Kubik Hubraum. Das ideale Stadt-Motorrad mit viel Stil. Diese HONDA ist soeben bei uns eingetroffen - ready to run & drive!

  Verkauft
Lambretta LD, Jg. 1952

Es war ein sehr emotioneller Kauf - viel schöne Erinnerungen waren in Sekundenschnelle wieder präsent. Unser Interessent konnte einfach nicht wiederstehen. Herzlichen Glückwunsch!

  Verkauft
Mercedes Benz 300 CE24, Jg. 1992

Gute und Bewährtes ist bei FRANKS immer gern gesehen - so auch ein schönes gut gepflegtes Mercedes Benz Cabrio in der dezenten Farbgebung schwarz / schwarz. Aus 1. Hand - Familienbesitz!

  Verkauft
FIAT 850 Spider Sport, Jg. 1968

Ein cooler Spider mit jugendlichem Charme steht seit kurzem bei FRANKS. Ein Italo-Klassiker von Bertone, das mit Sicherheit jeden Blick auf sich zieht. Interessantes Preis-/Leistungs-Verhältnis!

  Verkauft
Alfa Romeo 75 Twin Spark, Jg. 1991

Sehr schöner und authentischer Alfa 75 - ein Youngtimer, der viel Fahrfreude bereitet. Bestens im Zustand, immer gut unterhalten - ein Alltags-Klassiker für Junggebliebene!

  Verkauft
Mercedes Benz 300 CE, Jg. 1992

Ein prächtiges Merces Benz Cabrio in bestem und schönstem Zustand - bereits bei FRANKS. Ein offener 4-Plätzer der Sonderklasse für entspannte Ausfahrten durch den Sommer!

  Verkauft
BMW R26, Jg. 1958

Und schon steht sie da - die Einzylinder-BMW mit 250 ccm! Top erhalten und technisch bestens im Schuss. Ein Münchner Motorrad-Klassiker; einfach schön - zum Fahren und zum Kucken!

  Verkauft
GILERA B 300, Jg. 1959

Eine schöne Italienerin aus den 50er Jahren verziert seit kurzem unseren Showroom. Genau genommen ist es eine 2 Zylinder Gilera B300 - frisch restauriert und somit bestens im Zustand.

  Verkauft
BMW 850i Coupé, Jg. 1990

Ein absolutes Topfahrzeug steht seit kurzem bei FRANKS - einen 12 Zylinder von BMW. Das 850er Coupé ist in einem perfekt erhaltenem Zustand und verfügt über eine lückenlose Geschichte!

  Verkauft
Jaguar E-Type S1, Jg. 1962

Schön, oder? Ein Serie 1 E-Type aus dem Jahre 1962! Jahr zwei der Produktion. Ein seltener Klassiker; technisch und optisch in tollem Zustand. Anschauen lohnt sich.

  Verkauft
Alfa Romeo Giulia 1300 GT, Jg. 1968

Eiin wunderbar erhaltenes Bertone-Coupé steht seit kurzem bei FRANKS im Showroom. Sehr gut im Zustand - soeben neu als Veteran MFK-geprüft. Eine tolle Gelegenheit!

  Verkauft
MG Midget MK3, Jg. 1971

Ein wunderschöner Midget steht seit heute bei FRANKS im Showroom. British Racing green aussen - cognac farbiges Interieur! Neue MFK per Sommer 2013. Losfahren - der Herbst ist da!

  Verkauft
Fiat 124 AS Spider, Jg. 1969

Ein schöner Fiat 124 Spider der ersten Serie beehrt unser Angebot seit kurzem. Vor einigen Jahren sorgfältig wieder in Stand gestellt präsentiert sich dieser Klassiker heute sauber und einwandfrei!

  Verkauft
VW Caravelle C, Jg. 1989

Ein besonders schöner und originaler VW T3 steht seit kurzem bei FRANKS. Eine 9 Plätzer Caravelle mit gerade mal 55'000 km und aus 1. Besitz - alles dokumentiert und garantiert!

  Verkauft
SUZUKI GT 125, Jg. 1977

Eine top gepflegte und super originale SUZUKI GT 125 steht seit kurzem bei FRANKS im Showroom. Ein Motorrad mit Zeigeist und toller Lifestyle-Eleganz. Einfach nur schön!

  Verkauft
YAMAHA 650 XS, Jg. 1976

Ein Japan-Klassiker mit Jahrgang 1976 aus dem Hause YAMAHA - mit 650 ccm Hubraum und in fast perfektem Zustand. Einfach nur schön und original ... mehr gibts eigentlich nicht zu sagen!

  Verkauft
Range Rover Classic, Jg. 1994

Ein schöner und bestens erhaltener Range Rover steht seit kurzem bei FRANKS. Wenig Kilometer, ein lückenloses Servicesheft und wenige Vorbesitzer. Ein gesuchter SUV-Klassiker!

  Verkauft
Porsche Traktor Junior, Jg. 1960

Heute durften wir wieder einmal einen Porsche Traktor zu uns nehmen. Ein gebrauchtes - jedoch weitgehend originales Stück. Der Transport verlief ohne Probleme. Nun geht es an die Restauration!

  Verkauft
Peugeot 203 C Limousine, Jg. 1955

Eine schöne und überzeugende Französin steht seit kurzembei uns im Showroom. Ein Peugeot 203 C mit Jahrgang 1955. Vive la France! Toll und original schön ...

  Verkauft
MG B GT V8, Jg. 1974

Wunderschöner und überzeugender MG B GT V8 in der seltenen Farbe orange. Ein Sportcoupé mit 135 PS, das nicht nur bei der Beschleunigung überzeugt. Schön mit kräftigem V8-Sound!

  Verkauft
Citroen GSpezial, Jg. 1977

Ein schönes Fahrzeug sieht auch bei strömendem Regen schön aus - so auch die tolle Citroen GS Spezial aus dem Jahre 1977. Authentisch, top originale und voll dokumentiert!

  Verkauft
FIAT 127 Super, Jg. 1981

Ein schöner FIAT-Klassiker mit sportlichem Outfit steht seit kurzem bei FRANKS. Top gepflegt und top original! Eine lückenlose Geschichte, die durch viele Dokumenten belegt wird.

  Verkauft
BMW 1800, Jg. 1970

Heute wird aufgedeckt! Und zwar einen BMW 1800! Dieser war seit einiger Zeit sorgfälltig unter einer Decke versteckt. Top original, aus zweiter Hand und in einer wunderbaren Farbgebung!

  Verkauft
Mercedes Benz 280S, Jg. 1976

Ein Mercedes Benz in pastell-gelb - wie eine Briese Frühling! Erfrischend, top original und einzigartig im Look. Ein Benz-Klassiker der Modellreihe 116 steht seit kurzem bei FRANKS.

  Verkauft
VW Käfer Cabrio, Jg. 1982

Anmutend schön, top im Schuss und lückenlos dokumentiert - das ist ein Käfer-Cabrio im Bestzustand. Selten in diesem Zustand zu finden - schon bald bei FRANKS im Showroom!

  Verkauft
ARIEL 500 VF31, Jg. 1931

Ein tolles Vorkriegs-Motorrad von ARIEL ist soeben bei FRANKS eingetroffen. Eine schweizer Erstzulassung aus dem Jahre 1931 mit allen Papieren - in schön restauriertem Zustand.

  Verkauft
VW Käfer Cabrio, Jg. 1974

Bald, bald schon wird ein top Käfer-Cabrio bei FRANKS stehen. Ein Klassiker aus dem Jahre 1974 - in bestem resp. sogar fast perfektem Zustand. Top gepflegt, sehr sauber und absolut original.

  Verkauft
YAMAHA TY 125 Trial, Jg. 1979

Diese schöne TRIAL Maschine steht seit kurzem bei FRANKS. EIne Yamaha aus dem Jahre 1978 - erstmals im 1979 in der Schweiz zugelassen. Top original und schön - ein Klassiker!

  Verkauft
TESLA - pure electric!

Absolut geräuschlos und sehr schnell! So schnell, dass die Beschleunigung kaum Platz hat im Kopf. Per Knopfdruck entfaltet der TESLA seine voll Power!

  Verkauft
FIAT 128, Jg. 1974

Ein wunderbarer FIAT 128 aus 1. Hand - vom Italienischen Erstbesitzer-Ehepaar zu uns nach Kriens geliefert. Top gepflegt, umfangreich dokumentiert und mit einer schönen Patina versehen.

  Verkauft
HONDA CB 750 Four KO, Jg. 1970

Eine äusserst seltene K0 in schönstem und originalem Zustand steht seit kurzem bei FRANKS. Vor allem die Farbe Candy Blue steht diesem Japan-Klassiker bestens! Sehr rar ...

  Verkauft
Lotus Esprit S2 JPS, Jg. 1979

Ein seltener Lotus-Klassiker fand den Weg zu FRANKS. Eine Spezialausgabe in limitierter Auflage und als John Player Special lackiert. Zu Ehren Mario Andrettis Formel-1-WM-Titel im 1978.

  Verkauft
HONDA CB 900 Bol d´Or, Jg. 1986

Ein HONDA-Klassiker, der sich im Rennsport seinen Namen gemacht hat: HONDA CB 900 Bol d'Or - ein Super Sportler aus dem Jahre 1986. Schön und original - frisch ab MFK!

  Verkauft
Triumph TR7, Jg. 1981

Dieser farblich elegante TR7 von Triumph ist seit kurzem bei FRANKS zu sehen. Ein Alltags-Klassiker aus den 70er Jahren - jung, frech, extravagant und 80er-mässig schön!

  Verkauft
BMW R100 RT, Jg. 1980

Immer wieder gerne gesehen. Ein agiles Motorrad aus dem Hause BMW. Technisch im Bestzustand und für eine 30 Jahre alte Maschine auch optisch in sehr schönem Zustand.

  Verkauft
MOTO GUZZI V7 850 GT, Jg. 1974

Aus Erfahrung sehr gut - das können wir von unserem Neuzugang berichten. Eine originale Moto Guzzi V7 850 GT in technischem Bestzustand - frisch restauriert - optisch mit etwas Patina!

  Verkauft
Norton Commando 750, Jg. 1972

Soeben wurde der feine Roadster aus England fertig gestellt - eine Norton Commando 750 im originalen und klassischen Outfit. Bereit für die erste Ausfahrt!

  Verkauft
HONDA XL 600 L, Jg. 1985

Ein Enduro-Klassiker verschönert seit kurzem unseren Showroom! Zur Abwechslung einmal etwas für wirklich starke Männerbeine - ein Kicker mit 600 Kubik!

  Verkauft
Mercedes Benz 230 C, Jg. 1979

Eine super schöne Farbkombination und ein ausserordentlich guter Zustand zeichnen diesen tollen Mercedes Benz 230 C aus dem Jahre 1979 aus! Die Bilder sprechen für sich ...

  Verkauft
Lancia Fulvia Sport 1300, Jg. 1972

Eine temperatmentvolle Italienerin steht seit kurzem bei FRANKS. Ein Fahrzeug mit einer Zagato-Karrosserie auf der Basis einer Fulvia. Vor einigen Jahren restauriert - noch immer sehr schön.

  Verkauft
Daimler SP 250 LHD, Jg. 1964

Ein Luxus-Roadster aus dem Haus Daimler ist immer etwas sehr Spezielles! Der SP 250 überzeugt in Form und Zustand und ist seit kurzem bei FRANKS im Showroom!

  Verkauft
Jaguar XJS, Jg. 1990

Ein kräftiges 5.3 Liter / 12 Zylinder Coupé aus dem Hause Jaguar steht seit kurzem bei FRANKS im Showroom. Gut erhalten, sehr gepflegt und soeben MFK-geprüft. Ein interessantes Fahrzeug!

  Verkauft
Constructam Comet 5, Jg. 1970

Ein Familien-Wohnwagen der Sonderklasse - ein Constructam Comet aus den 1970er Jahren. Bald bereit für unsere Familie. Geniessen Sie die schönen Bilder eines baugleichen Modells!

  Verkauft
FIAT 128, Jg. 1970

Ein absolut überzeugender und traumhaft schöner FIAT 128 steht seit kurzem in unserem Showroom. Geniessen Sie die ersten Bilder - eine Live-Besichtigung ist zu empfehlen.

  Verkauft
SUZUKI T 500 J, Jg. 1972

Ein Stück Motorrad-Geschichte aus dem Hause SUZUKI steht seit kurzem bei FRANKS. Eine T 500 J aus dem Jahre 1972. Alles original und sehr gepflegt. Ein absoluter Hingucker!

  Verkauft
Lambretta LD, Jg 1952

Diese wunderschöne Lambretta konnten wir vor kurzem abholen - vom Bernischen ins Luzernischen! Ein super kultiger Italo-Roller aus den 50er Jahren. Soeben bei FRANKS eingetroffen!

  Verkauft
La Tortue Wohnwagen, Jg. 1969

Ein ganz seltener und luxuriöser La Tortue Mallorca M3 Wohnwagen wird schon bald unseren Showroom schmücken. Treffender könnte man die 1960er Jahre wohl nicht darstellen, oder?

  Verkauft
Triumph STAG, Jg. 1976

Ein absolutes top Fahrzeug - der STAG von Triumph mit Jahrgang 1976 schmückt seit heute unseren Showroom. Sehr gepflegt und in überzeugend originalem Zustand - Spass pur!

  Verkauft
Citroen SM, Jg. 1973

Heute präsentieren wir eine französiche Stil-Ikone aus den 70er Jahren - eine Citroen SM mit einem 3.0 Liter und 180 PS starken Maserati Motor. Ein Superklassiker, der in jede Sammlung gehört!

  Verkauft
Mercedes Benz 450 SL, Jg. 1977

Deutsche Wertarbeit und ein Design mit klaren Formen und Linien! Attribute, wie sie nur von ganz wenigen Auto-Herstellern zu nennen sind. So z.B. auch von unserem Mercedes Benz 450er SL Cabrio!

  Verkauft
KNAUS 310 Komfort, Jg. 1977

Soeben wurde der kleine KNAUS 310 Komfort angeliefert - ein kleiner und leichter Wohnwagen in einem top und originalen Zustand. Und attraktiv im Preis - finden wir!

  Verkauft
BMW Z8, Jg. 2002

Der BMW Z8 wurde in limitierter Auflage und von Hand gefertigt. Zwar ist dieser Roadster erst 10 Jahre alt - dafür jedoch schon lange ein gesuchter Klassiker.

  Verkauft
HONDA CB 500 Four, Jg. 1977

Eine absolute Rarität steht seit ganz kurzem bei uns im Showroom - eine Honda CB 500 Four als POLIZEI-Version aus dem ehemaligen Fuhrpark der Genfer Polizei.

  Verkauft
Daimler Sovereign, Jg. 1968

Wunderschön, stilvoll, anmutend und klassich elegant! Es gibt nicht viele Fahrzeuge, die mit solchen Attributen versehen werden können. Anders beim Daimler Sovereign mit Jg. 1968

  Verkauft
Fiat 127 Spezial, Jg. 1973

Ein Italienischer Klassiker finden den Weg zurück nach Luzern. Der Fiat 127 Spezial wurde hier in Luzern erstmals verkauft - und somit schon bald wieder zu Hause.

  Verkauft
Tabbert Frankenland, Jg. 1970

Seit kurzem steht ein schöner Tabbert-Wohnwagen bei uns im Showroom. Ein Deutscher Klassiker aus dem Jahre 1970. Perfekt gefertigt, gut erhalten und noch im originalen Zustand.

  Verkauft
Porsche 911 Carrera, Jg. 1977

Ein wunderschöner Porsche 911 Carrera mit garantierten 38'000 km in weissem Lack und toller Ausstrahlung. Original und einwandfrei ... schon bald bei FRANKS-Originale!

  Verkauft
Fokker VFW 380Q Caravan, Jg. 1971

Ein kultiger Fokker-Wohnwagen aus der Produktion eines Flugzeugherstellers. Schlicht, perfekt verarbeitet, sehr geräumig und im Zeitgeist entsprechend. Anschauen lohnt sich ...

  Verkauft
MG A, Jg. 1961

Danke für den Blitzbesuch mit dem schönen MG A aus dem Jahre 1961. Soeben komplett restauriert - alles neu gemacht! Eine der ersten Ausfahrten führte zu FRANKS.

  Verkauft
Austin Healey 100/4 BN2, Jg. 1955

Ein Austin Healey bei FRANKS - das ist Freude und Leidenschaft zugleich. Mit Stolz präsentieren wir Ihnen einen frühen 4 Zylinder Healey aus dem Jahre 1955. Schön und authentisch!

  Verkauft
FIAT Dino Coupé, Jg. 1968

Soeben bei FRANKS eingetroffen - ein FIAT Dino aus dem Jahre 1968 in schönem und ehrlichen Zustand. Vor einigen Jahren restauriert. Heute noch immer fit und schön!

  Verkauft
Renault Caravelle, Jg. 1966

Diese wunderschöne Caravelle wurde ursprünglich in die Schweiz geliefert und war seit dem Jahre 1966 immer im Familienbesitz (1. Hand).

  Verkauft
Suzuki RV125, Jg. 1978

Ein Spassmobile der Marke SUZUKI steht seit kurzem bei uns im Showroom. Die RV125 befindet sich in einem tollen Zustand - frisch MFK und bereit für viel Stadt- und Aglo-Spass!

  Verkauft
Citroen CX Break, Jg. 1982

Schon bald wird eine weitere Französin unseren Showroom schmücken. Die Kombi-Version aus der 1. Serie der CX-Modellreihe aus dem Jahre 82. Toll im Zustand und mit wenig Kilometer!

  Verkauft
Fiat 124 Spider Europa, Jg. 1984

Ein überzeugender Spider in seltener Farbkombination wird schon bald unser Showroom schmücken - ein Pininfarina Cabrio von Fiat. Toll und schön im Zustand - eine zeitlose Kombination!

  12.01.2012
DUCATI 851 Superbike, Jg. 1990

Demnächst bei FRANKS - eine DUCATI Rennmaschine - das erste Modell der Superbike-Serie! Top im Zustand und mit wenig Kilometern ...

  Verkauft
Mercedes Benz 220 SE, Jg. 1962

Ein absolut unverbastelter und original gebliebener Mercedes Benz 220 SE - mit 6 kräftigen Zylindern und Handschaltung. Noch originaler und noch schöner ist fast nicht mehr möglich!

  Verkauft
Land Rover 88 S2, Jg. 1967

Ein überzeugendes Fahrzeug wird schon bald unseren Showroom bereichern. Ein Land Rover 88 Serie II in bestem Zustand. Aufwändig restauriert und überzeugend im Zustand.

  Verkauft
Fiat 850 Speciale, Jg. 1970

Ein kleiner Italiener in schöner Farbgebung steht seit kurzem bei FRANKS. Zu unserem grossen Erstauen mit viel Platz und mit Fahrspass ohne Ende - Freude herrscht, juheeee!

  Vierzylinder in tollem Zustand
HONDA CB 750 Four K2, Jg. 1974

Ein weiterer Japan-Klassiker der 750er Four Serie steht seit kurzem bei FRANKS. Ebenfalls top originale und sauber - der Frühling kann nun definitiv kommen!

  Verkauft
Corvette Sting Ray, Jg. 1966

Zur Abwechslung präsentieren wir Ihnen einmal einen Amerikaner - genauer gesagt eine Corvette C2 Sting Ray aus dem Jahre 1966. Das bedeutet Hubraum ohne Ende und viel Drehmoment!

  Neuzugang - originale Italienerin
Moto Guzzi 850 T, Jg. 1974

Eine originale und technisch einwandfreie Moto Guzzi ist seit heute Nachmittag bei FRANKS zu sehen!

  Verkauft
HONDA Dax ST 50, Jg. 1973

Eine HONDA-DAX in ihrem unberührten Geburtstagskleid. Absolut original und technisch perfekt erhalten. Das sind stolze 50 Kubik für den einfachen Gebrauch auf Kurzstrecken!

  Verkauft
HONDA Civic, Jg. 1980

Ein HONDA Civic der ersten Generation - mit 1'200 ccm und flotten 60 PS Leistung. Ein ehrliches und originales Fahrzeug aus garantierter 1. Hand!

  Verkauft
HONDA CB 125 K, Jg. 1977

Schöner Klassiker aus der CB-Familie mit erst 8´500 km Laufleistung. Zwar nur mit 125 ccm - trotzdem flott auf der Strasse. Ein schöner Töff für den Altagsgebrauch in der Stadt.

  Meine Fahrzeuge
SMV 10 Caravan, Jg. 1963

Ein Wohnwagen vom Schwedischen Hersteller SMV findet schon bald den Weg in die Schweiz. Frisch hergerichtet - original und wieder fit für den nächsten Einsatz!

  Zuverlässig mti viel Fahrspass
BMW 1602, Jg. 1972

Klare Formen und eine hohe Zuverlässigkeit zeichnen die 1600er von BMW aus. In diesem superschönem Zustand nur ganz schwer zu finden!

  Ein englischer Klassiker auf zwei Rädern
Thomson Wohnwagen, Jg. 1965

Ein wunderschöner, englischer Wohnwagen wird schon bald bei FRANKS zu sehen sein. Ein Leichtgewicht, dass an (fast) jedes Zugfahrzeug passt.

  Demnächst - ein Youngtimer vom Feinsten
Mercedes Benz 300 SL-24, Jg. 1991

Der Jahrgang 1991 gibt diesem traumhaften Mercedes Benz 300 SL Cabrio zwar noch keinen Veteranen-Status - denn mit erst 20 Jährchen wird diese Altersklasse erst Youngtimer genannt.

  Ein Gefühl von Haus und unterwegs sein
Wohnwagen Westfalia 400-4, Jg. 1962

Ein super Wohnwagenklassiker von Westfalia - der 400-4 aus dem Jahre 1962 lässt die Herzen der Klassikfans höher schlagen.

  Ein absolut originaler und schöner Benz
Mercedes Benz 230 TE, Jg. 1985

Es gibt sie noch, die unverbastelten und originalen Klassiker! Unser neuer Mercedes Kombi ist ein solches Exemplar - einfach schön anzuschauen und herrlich zum Fahren!

  Motorrad-Kult aus Japan
Kawasaki Z1000, Jg. 1979

Eine superschöne und leistungsstarke Kawasaki Z1000 schmückt seit kurzem unseren Showroom. Freuen Sie sich mit uns auf den neuen Zugang - Motorrad-Kult aus Japan!

  Kleiner 4 Zylinder ganz gross
HONDA CB 350 Four, Jg. 1974

Einen echten Reihen-4-Zylinder mit 350 ccm - das Kleinste, was HONDA zu bieten hatte. Alles in originalem Zustand, sehr schön und technisch überzeugend.

  Japanklassiker mit 4 Zylindern
HONDA CB 750 Four K2, Jg. 1976

Schon bald kommt wieder eine Honda CB 750 Four zu uns in den Showroom. Ein Kult-Motorrad, das in den 60er Jahren den Konkurrenten von BMW, Norton, Triumph usw. das Fürchten lehrnte!

  Candy blue - seltene Farbgebung
HONDA CB 750 Four K1, Jg. 1971

Eine perfekte CB 750 Four in seltener Farbgebung - ein wirklich schöner Neuzugang. Ein Japan-Klassiker, den wir gut kennen und bereits heute schon sehr empfehlen können.

  Der Frühling kann kommen
Vespa 125 Primavera, Jg. 1981

Eine tolle Vespa in mintfarbigem Look - soeben von der Restauration retour! Sowohl optisch wie technisch ist dieser schöne Roller in perfektem Zustand - neu!

  Restaurations-Projekt
VW Karmann T34, Jg. 1964

Ein weiteres Restaurations-Projekt steht an. Der Karmann ist wohl eines der typischten Fahrzeuge der 1960er Jahr!

  Spritziger Italiener oben ohne
Alfa Romeo 2.0, Jg. 1983

Ein roter Italiener, wie MANN sich ihn wünscht. Schlank, kernig und mit viel Fahrfreude auf der Strasse.

  Das Kultauto aus England
Jaguar E-Type S1, Jg. 1964

Jaguar E-Type - die Stil- und Design-Ikone schlecht hin! Schon bald wird dieses traumhaft schöne Coupé bei uns in Kriens stehen und unserem Showroom eine besondere Note verleihen.

  Seltener Wohnwagen-Klassiker
Resvil Wohnwagen, Jg. 1963

Top gepflegter und nahezu perfekt erhaltener Wohnwagen von RESVIL aus Schweden - schon bald bei FRANKS!

  Kräftiger 6 Zylinder in schönem Gold
Ford Taunus 2.0 GL, Jg. 1977

Ein goldener FORD Taunus mit Jahrgang 1977 wird schon bald unser Angebot ergänzen. Ein 6 Zylinder in gebrauchtem - jedoch sehr schönem Zustand.

  Militär-Landy im Bestzustand
Land Rover 88 SII, Jg. 1967

Ein überzeugendes Fahrzeug wird schon bald unseren Showroom bereichern. Ein Land Rover 88 Serie II in bestem Zustand. Aufwändig restauriert und überzeugend im Zustand.

  Flotter Italiener bei FRANKS
Ferrari Mondial 8, Jg. 1982

Ein Ferrari Mondial von Pininfarina mit 4 Plätzen - ein flotter Italiener für die ganze Familie. Im 2012 bereits ein Veteranenfahrzeug mit nur gerade 34'000 km Laufleistung. Unglaublich aber wahr!

  Toller Flitzer im Stil der Grossen
Honda CB 125 K, Jg. 1975

Schöner Klassiker aus der CB-Familie mit erst 3´500 km Laufleistung. Zwar nur mit 125 ccm - trotzdem flott auf der Strasse. Ein schöner Töff für den Altagsgebrauch in der Stadt. Frisch MFK geprüft!

  Ein Hingucker der Sonderklasse
Renault Dauphine, Jg. 1960

Eine Dauphine - zum Hingucken schön! Optisch in sehr schönem Zustand - wegen Motorschaden müsste bei dieser Schönheit der Motor getauscht werden. Jetzt günstig zu haben ...

  Die ersten VW Golf schon lange im Kultstatus
VW Golf GTI Serie 1, Jg. 1984

Einer der letzt gebauten Serie 1 Golf GTI - erstmals eingelöst im Jahre 1984. Und dieser tolle und überzeugende Klassiker kommt schon bald zu uns in den Showroom.

  Neuzugang - starke Italienerin im Harley-Kleid
Moto Guzzi V7 850 GT, Jg. 1974

Eine Guzzi, die schon viel gutes erlebt hat kommt nun zu FRANKS - gut eingefahren würden wir sagen! Besten Dank, Benno, für dein Vertrauen in FRANKS. Wir wünschen dir alles Gute und beste Gesundheit!

  Der Superklassiker aus Stuttgart
Porsche 356 B Roadster, Jg. 1959

Ein Klassiker der Extragüte. Ein früher 356er B Roadster in toller Farbgebung - nicht alltäglich zu sehen!

  Ein Japaner mit Kult-Status
Honda CB 750 Four K0, Jg. 1970

Schon bald kommt eine wunderschöne Honda CB 750 Four zu uns  in den Showroom. Ein Kult-Motorrad, das in den 60er Jahren den Konkurrenten von BMW, Norton, Triumpf usw. das Fürchten lehrnte!

  Ein Italienischer Klassiker auf zwei Räder
Moto Guzzi V7 850 GT, Jg. 1972

Töff-Fahren vom Feinsten mti einer Moto Guzzi V7 850 GT - was will man mehr! Ein ehrliches Fahrzeug mit schöner Patina.

  Temposchnelles Cabrio aus Deutschland
Porsche 911 Carrera Targa, Jg. 1985

Ein schöner und überzeugender Sportwagen - der Porsche 911 Carrera Targa aus dem Jahre 1985. Unterwegs zu FRANKS und schon bald in Kriens zu bestaunen.

  Eine Göttin auf Rädern
Citroen DS 23 Pallas, Jg. 1973

Ein traumhaft schönes Exemplar einer Göttin - in absolut originalem und unverbasteltem Zustand. Ein Traum zum Fahren mit erst 61'000 Kilometern!

  Zuffenhausener Sportwagen mit Geschichte
Porsche 944 S2, Jg. 1990

Zwar noch kein Veteran mit 21 Jahren - aber ganz sicher schon ein Klassiker! Der 944er befindet sich in überzeugendem und sehr gutem Zustand.

  Urchige California aus Italien
Moto Guzzi V7 850 GT, Jg. 1973

Aus Erfahrung gut - das können wir von unserem Neuzugang berichten. Eine wunderbare und originale Moto Guzzi V7 850 GT in bestem Zustand!

  Ein Frosch-grüner Italiener
Fiat 500L, Jg. 1967

Ein Fiat 500 L aus dem Jahre 1967 - mit viel Charme und einer grossen Portion Aufmerksamkeit unterwegs auf der Strasse.

  Ein Rennklassiker aus den 80er Jahren
HONDA CB1100R, Jg. 1983

Ein Klassiker aus dem Töff-Rennsport - eine HONDA CB1100R als Spezialausgabe in absolut unverbasteltem und originalem Zustand. Und aus 1. Hand - seit dem Erstkauf in gleichem Besitz!

  Kleiner Engländer mit etwas Arbeitsbedarf
MG Midget MKII, Jg. 1964

Ein solider englischer Roadster für den Einstieg in die Oldtimer-Szene. Ein MG Midget der zweiten Baureiche (MKII) mit schöner Patina. Gebraucht und bereit für die Strasse.

  Perfekte deutsche Verarbeitung
BMW Z1 Roadster

Ein BMW Z1 - einer von 8'000 in limitierter Auflage gebauten Roadstern überhaupt. Super im Zustand und in einer angenehmen und zurückhaltenden Farbgebung.

  Ein klassischer Wohnwagen auf Achse
SMV 10 Wohnwagen, Jg. 1963

Der erste bei uns verkaufte Wohnwagen, ein schwedischer SMV 10 aus dem Jahre 1963, hat sein neues Plätzchen gefunden und ist seit kurzem auf Schweizer Camping-Plätze anzutreffen.

  Kultiges aus Bayern
BMW 3.0 CS, Jg. 1972

Ein Hingucker der Sonderklasse. Ein tolles BMW 3.0 CS Coupé aus dem Jahre 1972. Bestens unterhalten und gepflegt und sehr überzeugend in der Ausstrahlung. Was gibt es schöneres?

  Ein roter Flitzer aus Italien
Fiat 500 L, Jg. 1968

Ein herrlich originaler Fiat 500 verschönert schon bald unseren Showroom. Wir freuen uns auf den Neuzugang - bella Italia!

  Sehr gepflegt und in einem Bestzustand
Ferrari 308 GTS, Jg. 1979

Bereits schon im Veteranen-Status befindet sich dieser tolle Ferrari 308 GTS. Sehr gepflegt, technisch wie optisch in sehr gutem Zustand und mit garantierten und dokumentierten 59´000 Kilometern.

  Toller Klassiker mit interessantem Vorbesitz
Bentley T, Jg. 1969

Ein schöner und gepflegter Bentley T aus den 60er Jahren im klassischen Stil. Der Zustand ist original und bestens - Schlüssel drehen und abfahren ...

  Viel Zubehör aus der Zeit
VW Käfer 1300, Jg. 1967

Ein VW Käfer kommen einfach immer gut an. So auch unser neuer 1300er - ein richtiger Oldie mit superschöner Ausstrahlung und toller Farbgebung.

  Einer der Klassiker schlecht hin ...
Austin Healey MK1/BN7, Jg. 1959

Dieser traumhafte Austin Healey aus dem Jahre 1959 ist auf gutem Weg zu FRANKS in die Schweiz.

  Herrlicher Zustand - original und noch bestens im Schuss!
Kreidler Florett RS, Jg. 1968

Super schöner 50 Kubik-Flizzer aus den späten 60er Jahren. Toll im Schuss, unverbastelt und mit den original Aufkleber versehen.

  Ein schöner und ehrlicher Italiener
Fiat 124 DS Spider

Ein Fiat Spider mit Jahrgang 3.1983 aus erster Hand - toll im Zustand und überzeugend in der klassischen Farbgebung: Rot aussen, schwarzes Leder-Interieur mit Holz-Armaturen!

  Schöner Käfer mit wenig Kilometern
VW Käfer 1200, Jg. 1968

Ein 1. Hand Fahrzeug - der ganz besondere Käfer in hervorragendem Zustand und mit erst 35´000 km Laufleistung.

  Bella Italiana - viel Chrome und schön herausgeputzt
Fiat 1500 Berline, Jg. 1965

Hier sprechen die 60er Jahre eine klare Sprache. Schöner Lack und viel Chrom bietet dieser 1500er aus Italien.

  Sehr gepflegt und einsatzbereit
Porsche 911 Carrera Targa, Jg. 1988

Ein echter Sportler aus Stuttgart - in sehr schönem und gut erhaltenen Zustand. Und mit erst 23 Jahren jung genug um damit noch viele Passfahrten machen zu können.

  Ein 4 Zylinder in (fast) perfektem Zustand
Honda CB500 Four, Jg. 1973

Ein wirklicher Klassiker aus den 70er Jahren. Die leistungsstarke 4 Zylinder ist toll zu fahren und lässt vergangene Tage wieder aufleben!

  Noch in bester Erinnerung
Renault R4 GTL, Jg. 1983

Eine schöne Renault R4 in beige-farbigem Kleid. Nicht all zu viele Kilometer - technisch und optisch gut im Schuss. Ein Alltagsklassiker, der immer wieder gerne gesehen wird.

Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update