Verkauft
FIAT 127 Super, Jg. 1981
 
Es ist schon faszinierend - ein 127er aus dem Jahre 1981 in diesem Zustand. Fast perfekt und lückenlos dokumentiert. Der schöne FIAT hat garantierte 37'000 km !!! Das Fahrzeug überzeugt bis in den letzten Winkel. Es ist im absoluten Original-Zustand erhalten und stammt aus 2. Besitz. Wobei der 2. Besitzer lediglich für das Tuning verantwortlich ist. Sonst wurde an diesem FIAT nämlich nichts gemacht. Ausser eine gute Pflege und perfekte Instandhaltung.

Alle Dokumente sind lückenlos vorhanden: Service-Buch mit allen Einträgen, Prüfberichte, Reparatur- und Servicebelege, Abgas-Dokumente mit allen Kilometerangaben, die Betriebsanleitung, das Original-Prospekt und und und ... einfach alles!

Ein 127er mit dezentem Tuning

Dem schönen FIAT wurde vom Vorbesitzer ein dezentes Tuning verpasst! Der Motor wurde zwecks Leistungssteigerung aufgemotzt - WEBER-Vergaser-Technik und eine elektronischer Benzinpumpe wurden verbaut. Dazu wurde die Lenkung verstärkt und sportlichere Felgen, schnittige Reifen und eine Abarth-Auspuff-Anlage montiert. Natürlich alles original Material und von der MFK abgenommen und eingetragen. Der neue sportliche Look steht dem kleinen Italiener sehr gut ...

Ein schöner und sportlicher 127er

Der FIAT 127 wurde soeben auf der MFK neu geprüft und als Veteran zugelassen. Wir dürfen wohl mit Stolz sagen, dass es sich hier um einen der Besten 127er überhaupt handelt  Wir der Meinung, dass es sich um eine einzigartige Chance handelt, hier einen top originalen und überaus schönen 127er zu bekommen. Fahren tut er nämlich sensationell ... Italienisch eben!

Etwas zur Geschichte

Von diesem FIAT 127 Super ist die gesamte Geschichte lückenlos bekannt. Angefangen beim originalen Servicebuch mit originalem Garantie-Zertifikat aus dem Jahre 1981. Ein originaler 127er-Prospekt, die Betriebsanleitung, viele zusätzliche Unterlagen und eine FIAT-Besprechungs-Mappe sind ebenfalls vorhanden. Alles ist so, wie man sich das gerne wünscht!

Freuen Sie sich - ein schöner Italo-Klassiker!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   25.04.1981 LU
Kilometer   37'000 km
Hubraum in ccm   1'048 ccm
Letzte Prüfung   05.04.2013
Ab MFK   JA - als Veteran
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update