Kleiner Engländer mit etwas Arbeitsbedarf
MG Midget MKII, Jg. 1964
 
Kleine und flotte Roadster sind immer gesucht! So auch ein MG Midget MK2 aus dem Jahre 1964, welcher bereits bei uns im Showroom steht. Unser Roadster hat schon etwas Patina angesetzt - ist jedoch technisch wie optisch in Ordnung. Verbesserungs-Potential gibt es immer - so auch bei unserem Fahrzeug. Wir finden jedoch, dass die Patina am Fahrzeug überhaupt nicht stört. Im Gegenteil - sie verleiht dem kleinen Roadster viel Charm und Goodwil.

Im Allgemeinen können wir bestätigen, dass sich der MG Midget in einem sehr schönen und zuverlässigen Zustand befindet. Er springt gut und schnell an, schaltet schön und ist ein zuverlässiver Cruiser. Es macht viel Spass, mit ihm über die Strassen zu flitzen - Fahrleistung ist genügend vorhanden.

Das originale Serviceheft aus dem Jahre 1964 belegt, dass dieses Fahrzeug in Zürich gekauft und dort auch erstmals zugelassen wurde. Über verschiedene Stationen fand der blaue Roadster dann seinen Weg zum jetzigen 4. Besitzer, der ihn während den letzten 5 Jahren sorgfältig gefahren und immer sehr liebevoll gepflegt hatte. Wir bieten Ihnen somit ein einfaches, solides und unkompliziertes Cabrio an, dessen Geschichte bis zum Kauf zurück nachvollziehbar ist.

Der Kaufpreist finden wir sehr interessant - er lässt noch viel Spielraum offen. Sehr gute und schöne Midget's sind rar geworden und werden heute zwischen CHF 18 und 23'000.- gehandelt. Unser Fahrzeug wurde am 5.4.2006 letztmals vorgeführt. Auf Wunsch und gegen Aufpreis machen wir den Roadster wieder fit für die MFK-Prüfung.

Wir verkaufen den MG Midget im Kundenauftrag. Das Fahrzeug steht bei uns im Showroom und kann nach Absprache auch probegefahren werden ... your welcome!

Erfreuen Sie sich ab den schönen Bilder, viel Spass.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   15.06.1964
Kilometer   63'000 km
Hubraum in ccm   1'096 ccm
Letzte Prüfung   05.04.2006 als Veteran
Ab MFK   NEIN - nach Bedarf
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update