Verkauft
Lambretta LD, Jg 1952
 
Vor kurzem konnten wir einen traumhaft schönen Lambretta-Roller zu uns nach Kriens überführen. Ein Super-Klassiker der 50er Jahre aus bella Italia!

Ein grosser Wunsch geht für uns in Erfüllung - denn für eine Lambretta aus den 50ern haben wir schon sehr lange eine grosse Schwäche ;-) Wir freuen uns um so mehr, dass dieser Wunsch nun endlich in Erfüllung gegangen ist.

Nach langer Standzeit sieht die Lambrette zwar etwas mitgenommen aus. Eine umfangreiche Verschönerung mit Putzdienst und Servicearbeiten ist jetzt wohl angesagt ... eine erste Bestandesaufnahme wird den effektiven Zustand der Lambretta ans Tageslicht bringen.

Nur noch etwas Geduld, lieber Frank, alles wird gut ... und dann kannst du schon bald deine erste Probefahrt mit der Lambretta machen!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1952
Kilometer   unbekannt
Hubraum in ccm   125 ccm
Letzte Prüfung   lang ist's her!
Ab MFK   Als Veteran vor Jahren ...
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update