11.05.2012 - Transport zu FRANKS
Citroen SM bei FRANKS eingetroffen
 
Wir haben sehr grosse Freude - für uns geht heute ein (kleiner) Traum in Erfüllung! Von einer guten und schönen SM Limousine haben wir schon sehr lange geträumt. Für uns gehört diese Citroen SM zu den ganz grossen Klassiker der Automobil-Geschichte.

Dass dieses Fahrzeug nun endlich bei FRANKS steht, lässt unser Herz höher und schneller schlagen.

Das Fahrzeug wird kommende Woche eingelöst - vorher jedoch noch geprüft, gereinigt und nach der Prüfung wieder auf die Strasse gebracht. Der ersten Ausfahrt soll also nichts mehr im Wege stehen. Wir freuen uns riesig ... und das verlängerte Wochenende über Auffahrt kann somit kommen. Dann geht es nämlich los ins Bündnerland - ab ins Citroen SM- und Erholungs-Weekend!

Mehr Informationen zur SM finden Sie in unserem SM-Inserat auf unserer Homepage - hier klicken!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update