News 2013

  Verkauft
Porsche Traktor Junior, Jg. 1960

Heute durften wir wieder einmal einen Porsche Traktor zu uns nehmen. Ein gebrauchtes - jedoch weitgehend originales Stück. Der Transport verlief ohne Probleme. Nun geht es an die Restauration!

  20.12.2013 - Gelände-Klassiker
Range Rover Classic, Jg. 1988

Ein Fahrzeug der Sonderklasse - dieser Range Rover der ersten Serie. Als eigentliches SUV-Urmodell, macht der Range Rover Classic noch heute viel Spass. Ein Kult-SUV - Freude herrscht!

  19.12.2013 - Auslieferung
La Francaise est retour sur la route

Unsere schöne Französiin durften wir heute wieder der Strasse zurück geben. Frisch überholt, MFK geprüft und blitz-blank für den Oldtimer-Einsatz. Merci beaucoup et bonne route!

  17.12.2013 - Auslieferung
Auslieferung Yamaha XS 650

Heute war grosser Weihnachts-Auslieferdienst. Die YAMAHA XS 650 durften wir heute feierlich und mit Freuden dem neuen Besitzer aushändigen. Besten Dank und gute Fahrt!

  11.12.2013 - Neuzugang
Johanna Elisabeth, Jg. 07.12.2013

Dieser Tage erfreuen wir uns über einen ganz speziellen, jedoch herzlichst erwünschten, Neuzugang. Unsere Prinzessin Johanna durften wir mit viel Herz in unsere Arme schliessen.

  06.12.2013 - Auslieferung
Range Rover Classic - new home

Heute war grosser RR Classic Day - eine herzliche Übergabe eines England-Klassikers an den neuen Besitzer. Besten Dank für das Vertrauen in FRANKS - happy driving!

  30.11.2013 - Demnächst
Porsche 928 S, Jg. 1985

Wir erwarten einen Porsche 928S - ein kräftiger 8 Zylinder in schönem Original-Zustand. Ein Klassiker mit viel Fahrfreude und Wertsteigerungs-Potential. Schon bald bei FRANKS in Kriens!

  23.11.2013 - News
Wintereinbruch - Saisonende!

Mit dem Einbruch des Winters ist die Oldtimer-Saison wohl definitiv zu Ende. Schade - nun steht eine lange Zeit des Wartens auf dem Programm. Wir wünschen viel Geduld und Ausdauer.

  21.11.2013 - Auslieferung
Junior Leichtgewicht-Transport

Einmal etwas Anderes - unser Porsche Traktor Junior aus dem Jahre 1960 durften wir gestern dem neuen Besitzer ausliefern. Herzliche Gratulation - jetzt wird diesem Klassiker Gutes getan!

  FRANKS herzliche Einladung
16. Nov. 2013 - Tag der offenen Tür

Schon bald ist Open House bei FRANKS - unsere neue Werkstatt ist fertig. Besuchen Sie uns in unseren neuen Räumen in Kriens. Dazu gibt es auch tolle Oldtimer zu sehen!

  14.11.2013 - puristischer Engländer
Morgan Plus 8, Jg. 1976

Ein äusserst schöner und kultiger Morgan +8 wurde steht bei uns im Showroom - ein kräftiger V8 Roadster, der sehr viel Freude macht. Besuchen Sie uns in Kriens - es lohnt sich!

  08.11.2013 - Auslieferung
MG B GT V8 in neuen Händen

Unser MG V8 ist wieder unterwegs! Herzliche Gratulation zum Kauf dieses Klassiker - ein robuster und kräftiger GT mit schönem Drehmoment. Wir freuen uns für Sie!

  31.10.2013 - News
Pannenhilfe - Benzin für die DS

Heute war ein aufreibender und intensiver Tag. Unsere DS hatte gestreikt - kein Benzin mehr. Und ohne Benzin fährt es sich natürlich ganz schlecht. Ein Dankeschön an den TCS - guter Service!

  26.10.2013 - Ein schöner Ausflug
Die Insel Schwanau - Lauerzersee

Heute präsentieren wir Ihnen eine herzliche Empfehlung - nämlich einen Ausflug auf die Insel Schwanau in Lauerz! Ein wunderschöner Ort mit viel Herz, turbulenter Geschichte und gutem Essen!

  25.10.2013 - News
Cruisen mit der Guzzi

Unser heutiger Mittag war sehr kurzweilig - eine Ausfahrt mit der Guzzi stand auf dem Programm. Am Vierwaldstätter-See in Horw (Winkel) haben wir unser Rastplatz gefunden.

  22.10.2013 - News
Ein Loblied für den 911er

Die Feierabend-Touren über das Holderchäppeli sind schon fast Tradition geworden. Mit unserem 911er geht das rasant durch die Kurven - ein bisschen Spass muss sein!

  19.10.2013 - Die erste Probefahrt
Pure Freude - der Healey läuft!

Nach langer Zeit der Restauration - Ausdauer, Nervenstärke und Geduld waren gefragt - ist unser Healey nun wieder auf der Strasse. Freude pur war gestern Abend - der Oldtimer läuft super!

  14.10.2013 - Auslieferung
Mit einem Lächeln unterwegs!

Das stolze Lächeln verrät wohl alles - da steckt viel Freude und Begeisterung drin! Herzliche Gratulation dem neuen Besitzer dieser schönen MB-Limousine. Ein schönes Stück Fahrzeug-Geschichte!

  28.09.2012 - Oldtimer-Velo
Automat - Rarität aus Willisau!

Von 1906 bis in die 1970er Jahre baute die Firma Adolf Bühler, Willisau, Fahrräder der Marke Automat. Top solide und bestens ausgerüstete Velos. Heute von uns gesucht und gesammelt!

  25.09.2013 - Auslieferung
Wunderschöne Fulvia Zagato

Herzliche Glückwünsche zum neuen Italo-Klassiker. Eine gute Wahl. Das weiss der Vorbesitzer und der neue Besitzer freut's ganz sicher. Wir wünschen gute Fahrt damit!

  20.09.2013 - Technik-News
Ventile einstellen an einem 635er

Service-Arbeiten gehören bei FRANKS zur täglichen Freude. So auch das Einstellen von Ventilen an einem kultigen BMW 635 CSI. Unser techn. Leiter, Franz Schuler, geniesst dies sichtlich!

  19.09.2013 - Fahrzeugübergabe
Ein Käfer zum Gernhaben!

Die VW Käfers muss man einfach gern haben! Unser dunkelblaues Cabrio ist seit heute wieder auf der Strasse. Besten Dank für das Vertrauen - wir wünschen viel Freude und gute Fahrt!

  14.09.2013 - Auslieferung
Ein Hingucker - die Corvette!

Unsere C2 ist wieder unterwegs. Ein röhrender Motor mit viel Hubraum und einfacher Technik - das sind die unverkennbaren Eigenschaften dieser Amerikanerin! Gute Fahrt ...

  14.09.2013 - News
Töff- und Teilemarkt Willisau

Heute ist grosser Töff- und Teilemarkt in Willisau. Beeilen Sie sich - die Show läuft noch bis heute Nachmittag! Es gibt viele schöne Sachen und spezielle Leute zu sehen!

  12.09.2013 - Auslieferung
FIAT Klassiker wieder auf Achse

Dankeschön und auf Wiedersehen - der FIAT ist wieder in guten Händen. Wir wünschen eine gute und unfallfreie Fahrt. Der Italo-Klassiker passt sehr gut zu Ihnen - Film ab!

  10.09.2013 - Auslieferung
ARIEL - in guter Gesellschaft

Heute durften wir einen besonders schöner Klassiker dem neuen Besitzer aushändigen. Ein Vorkriegs-Motorrad aus dem Jahre 1931 - eine ARIEL VF.31 in einem Traumzustand!

  2.9.2013 - VW-Klassiker in neuem Besitz
Ablieferung VW Käfer Cabrio

Unseren VW Käfer durften wir dem neuen Besitzer übergeben. Herzlichen Dank - wir wünschen mit dem Klassiker viel Spass und schöne Ausfahrten. Auf Wiedersehen einmal!

  29.08.2013 - Ablieferung
TESLA Roadster wieder unterwegs

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Kauf - ein Roadster der Superlative! Zwar ohne Motorengeräusche - dafür mit durchzugstarkem Elektro-Power. Das ist Fahrspass pur! Judihuii ...

  Eine gelbe Kanonenkugel
TESLA-Fahrt übers Eigenthal

Einfach eindrücklich - 3.7 Sekunden von 0 - 100 km/h! Ohne Schalten - nur Vollgas geben und das Steuerrad fest halten. Elektro-Power ist gewaltig und kribbelnd zugleich. Adrenalin pur!

  19.08.2013 - News
Classic Remise in BERLIN

Aus einem ehem. Strassenbahn-Depot wurde ein Oldtimer-Zentrum - die Classic Remise Berlin! Ein tolles Projekt, das Oldtimer, Gastronomie- und Events miteinander verbindet!

  Nachtrag - Treffen vom 30.06.2013
Oldtimer-Treffen in Luthern

Es ist schon wieder eine Weile her. Hier sind die schönen Impressionen des Oldtimer- und Traktor-Treffens in Luthern vom 30. Juni 2013. Klein aber fein war die Devise des Treffens!

  08.08.2013 - News
Spritzfahrt mit Käfer und Buben

So schön kann ein Generationen-Treff sein. Ein alter Fuchs und drei kleine Hasen haben sich gefunden! Sie alle teilen die gleiche Leidenschaft: Schöne Oldtimer, natürlich!

  07.08.2013 - Auslieferung
750er K0 HONDA geht in Sammlung

Unsere schöne HONDA K0 findet ihr Daheim im schönen Tessin. In Mitten anderer Motorrad-Klassiker findet sie ihr Plätzchen in einer tollen Motorrad-Sammlung. Herzlichen Dank und gute Fahrt!

  15.07.2013 - News
Harley Davidson Treff Lugano

Am vergangenen Wochenende war grosses Harley Davidson Treffen - in Lugano war die Hölle los! Alles was Rang und Namen hatte, versammelte sich in diesem schönen Tessiner Städtchen!

  06.07.2013 - News
Ausfahrt mit BMW 12-Zylinder

Unser BMW 850i ist ein sehr kräftiges und kultiviertes Coupé. Unglaublich und schön, was die 12 Zylinder zu leisten vermögen! Sportlich geht es hinauf in Richtung Eigenthal / Holderchäppeli.

  04.07.2013 - Auslieferung
Schnittiger TR7 wieder unterwegs!

Obwohl das Wetter nicht gerade nach Cabrio schreit, durften wir heute den schönen TR7 dem neuen Besitzer übergeben. Herzliche Gratulation und besten Dank für den Kauf bei FRANKS.

  26.06.2013 - Auslieferung
BMW-Tourer wieder auf Achse

Unsere schöne BMW-Tourer-Maschine ist wieder unterwegs. Nach etwas längerem Aufenthalt bei FRANKS kommt dieser Klassiker ins Wallis und geniesst dort das gute Töff-Klima!

  25.06.2013 - Auslieferung
Die schöne DAX in neuen Händen

Ein ganz besonders schönes Bild - die Übergabe der HONDA Dax an den neuen Besitzer passt! Das freut uns ganz besonders. Eine Szenerie, die man so nicht mehr alle Tag sieht!

  22.06.2013 - News
Hurra, ein Packet ist da!

Wer kennt dieses Gefühl nicht - lang ersehnt und dann endlich da! Mein neues KLEIN-Mountainbike ist soeben eingetroffen. Schön verpackt und bestens in Ordnung ... hurra!

  19.06.2013 - Auslieferung
Eine Reise ins Französiche ...

Unsere schöne SM hat ihr neues Zuhause in Genf gefunden. Herzliche Gratulation dem neuen Besitzer - ein äusserst seltenes Fahrzeug in einem top originalen Zustand. Einfach schön!

  15.06.2013 - Auslieferung
Einsteigen und losfahren ...

Viel Spass mit dem neuen Benz - der passt ja perfekt! Herzlichen Dank für das Vertrauen in FRANKS und unsere Dienstleistungen. Wir wünschen dir eine gute und unfallfreie Fahrt!

  14.06.2013 - Klassikwelt Bodensee
Oldtimershow noch bis 16.06.2013

Gestern Freitag war START an der Oldtimer-Messe in Friedrichshafen. Die ganze Szene war versammelt und zelebrierte ihre Schätzchen. Ein Muss für jeden Oldtimer-Liebhaber!

  07.06.2013 - Fahrzeug-Übergabe
Die HONDA und die JH-Brothers

Unsere schöne HONDA XL ist wieder in guten Händen - heute war der grosse Übergabe-Termin. Mit viel Freude und grosser Motivation nahmen die JH-Brothers ihr neues Gefährt in Empfang!

  24.05.2013 - Ein schönes Geschenkt
Das grosse Enten-Buch

Eine schöne Überraschung - und ein wirklich gelungenes Geschenk! Herzlichen Dank für diese kleine Aufmerksamkeit - passend zu unserer 2CV-Modell-Sammlung.

  19.05.2013 - Eine lustige Geschichte
Neues Cabrio für Bobby und Pamela

Bobby und Pamela Ewing aus Dallas haben ihr Mercedes Benz 450 SL Cabrio erhalten - bei FRANKS Originale! Gratulation zu diesem Volltreffer - der Benz-Klassiker passt perfekt zu euch!

  16.05.2013 - Lancia Fulvia HF Fanalone
Rasante Probefahrt mit Rally-Lancia

Heute war ein ganz spezieller Mittag - die Probefahrt mit unserem Fanalone stand auf dem Programm. Dies haben wir für einen Ausflug auf das Holderchäppeli genutzt ... noch Fragen?

  14.05.2013 - Auslieferung Austin Healey 100/4
Urchiger Engländer ausgeliefert

Heute ist der schönste Tag der Woche - und dies nicht nur vom Wetter her betrachtet. Unseren Healey durften wir heute dem neuen und stolzen Besitzer aushändigen! Besten Dank für das Vertrauen.

  08.05.2013 - Auslieferung England-Klassiker
Daimler Dart geht nach München

Eines unserer schönsten Fahrzeuge kommt in gute Hände nach Deutschland. Herzliche Gratulation zu diesem tollen Klassiker - gute Fahrt und viel Spass mit dem Dart!

  07.05.2013 Viele schöne Oldtimers
Stieremärt Zug - Sunday Morning!

Es war ein eindrücklicher Sonntag-Morgen in Zug. Zum ersten Treffen der Saison versammelten sich die Oldtimer-Szene zu einem Stelldichein. Eine Fülle an Fahrzeugen, wie man diese selten sieht!

  03.05.2013 - Fahrzeugübergabe
Sonnige Übergabe des Jaguar XJS

Unser schönes Jaguar-Coupé hat sein neues Plätzchen gefunden und ist dieser Tage vermehrt wieder auf der Strasse anzutreffen. Besten Dank und gute Fahrt mit dem England-Klassiker!

  27.04.2013 - Fahrzeugübergabe
COMET wieder auf Umlaufbahn

Unser Constructam COMET Wohnwagen durften wir heute den neuen Besitzern übergeben; herzlichen Dank dafür! Wir wünschen schöne Momente und frudige Erlebnisse mit dem kultigen Teil.

  24.04.2013 - Ablieferung
Frühlingsfahrt nach Hause!

Unsere SUZUKI hat ihr neues Plätzchen gefunden. Heute war grosser Ausliefertag - eine Frühlingsfahrt nach Hause soll es werden. Herzlichen Dank und gute Fahrt euch beiden!

  Auslieferung Wohnwagen Youngtimer
KNAUS in neuem Besitz

Unser KNAUS Wohnwagen-Klassiker hat sein neues Zuhause gefunden. Ganz herzlichen Dank für das geschätzte Vertrauen - wir wünschen viel Freude und Spass mit dem Youngtimer!

  Flohmarktfund
Auto Universum 1967

Ein wunderschöner Überblick über die neuen 1967er-Modelle. Viele Farbfotos und Detailinformationen - komprimiert in einem schönen Jahrbuch! Gefunden auf dem Flohmarkt in Lugano ...

  31.03.2013 - News
Osterfahrt bei schönstem Wetter

Der perfekte Tag für eine erste Ausfahrt - Frühlingstemperaturen bei stahlblauem Himmel. Unser Osterhase hat die erste Frühlingsfahrt sichtlich genossen. Liebe Grüsse aus dem sonnigen Tessin.

  30.03.2013 - News
Schöne Ostern

Wir wünschen allen schöne und erholsame Ostern 2013. Der obligate Eiertütsch war erfolgreich verlaufen ...en Guete!

  19.03.2013 - Eine schöne Geschichte
Adolf Bühler Automat, Willisau

Die Firma Adolf Bühler Willisau war das erste Versandhaus der Schweiz. Verkauft wurden Automaten-Velos, von denen wir einen umfassenden Katalog gefunden haben. Eine top Rarität!

  09.03.2013 - Auslieferung
STAG - 8 Zylinder in neuen Händen

Ein schöner und einigermassen warmer Frühlingstag - genau das Richtige um den Triumph STAG dem neuen Besitzer auszuliefern. Herzlichen Dank - wir freuen uns für Sie!

  25.01.2013 - Auslieferung
Schöner 635er im neuen Besitz

Mit grossem Stolz berichten wir über die heutige Auslieferung unseres BMW-Klassikers. Der schöne und edle 635er kommt nach Thun. Herzliche Gratulation - wir freuen uns sehr!

  15.01.2013 - News
FRANKS Fahrschule

Unser Nachwuchs ist bereits auf Achse - mein ältester Sohn (18) macht seinen Führerschein! Nach wenigen Stunden mit dem Fahrlehrer lernen Vater und Sohn mit dem coolen Landy!

  12.01.2013 - Ein schönes Original
MALOJA Aschenbecher

Ein schönes Original ist uns dieser Tage in die Finger gekommen - ein Maloja Pneu-Aschenbecher aus der Zeit! Ein Blick genügte natürlich um dieses Kultteil der Extraklasse zu erkennen!

  09.01.2013 - Fahrzeugübergabe
Polizei-HONDA für Showroom

Die seltene und gut erhaltene HONDA CB 500 Four der ehem. Neuenburger Polizei wurde heute verkauft - nach Oehnsingen zum HONDA-Spezialisten in einen Showroom!

  08.01.2013 - News
Back to work - volle Kraft voraus!

Geschätzte Kunden - wir arbeiten wieder! Seit heute sind wir wieder im Office und somit für Sie bereit. Mit vollem Elan und viel Tatendrang haben wir das neue Jahr in Angriff genommen!

Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update