19.10.2013 - Die erste Probefahrt
Pure Freude - der Healey läuft!
 
Es war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis gestern auf dem Nachhauseweg! Der Healey lief super, das Wetter war perfekt, der Verkehr sonst irgendwo, freie Fahrt - die Freude grenzenlos! Nach langer Zeit des Wartens hat die Fahrt sehr, sehr Spass gemacht - alles lief rund und butterweich!

Der Healey fährt sich super schön

Wir haben unsere Fahrt und die gute Stimmung in vollen Zügen genossen. Das Fahrgefühl war sensationell - der kurze Abstecher über das Holderchäppeli ein Genuss. Und die schöne Abendrot-Stimmung zu guter Letzt war der süsse Abschluss nach einer langen Durststrecke und Leidenszeit ...

Nun geniessen wir zuerst einmal dieses anhaltend schöne Gefühl auf 4 Speichen-Rädern. Der Herbst ist nun da - angenehme Temperaturen und farbige Wälder geben dieser Jahreszeit den ganz speziellen Reiz.

Judihuiii ... gute Fahrt allen durch den schönen Herbst. Und liebe Grüsse.

Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update