News 2012

  Verkauft
KAWASAKI Z1300-6, Jg. 1981

Wiederum präsentieren wir Ihnen eine super schöne KAWASAKI Z1300 / 6 bei uns in Kriens. Perfekt erhalten - regelmässig Service-gepflegt! Ein sehr seltenes Kult-Teil aus Japan ...

  Verkauft
Constructam Comet 5, Jg. 1970

Ein Familien-Wohnwagen der Sonderklasse - ein Constructam Comet aus den 1970er Jahren. Bald bereit für unsere Familie. Geniessen Sie die schönen Bilder eines baugleichen Modells!

  Verkauft
La Tortue Wohnwagen, Jg. 1969

Ein ganz seltener und luxuriöser La Tortue Mallorca M3 Wohnwagen wird schon bald unseren Showroom schmücken. Treffender könnte man die 1960er Jahre wohl nicht darstellen, oder?

  Verkauft
BMW Z8, Jg. 2002

Der BMW Z8 wurde in limitierter Auflage und von Hand gefertigt. Zwar ist dieser Roadster erst 10 Jahre alt - dafür jedoch schon lange ein gesuchter Klassiker.

  Verkauft
Tabbert Frankenland, Jg. 1970

Seit kurzem steht ein schöner Tabbert-Wohnwagen bei uns im Showroom. Ein Deutscher Klassiker aus dem Jahre 1970. Perfekt gefertigt, gut erhalten und noch im originalen Zustand.

  Verkauft
MG A, Jg. 1961

Danke für den Blitzbesuch mit dem schönen MG A aus dem Jahre 1961. Soeben komplett restauriert - alles neu gemacht! Eine der ersten Ausfahrten führte zu FRANKS.

  Verkauft
FIAT Dino Coupé, Jg. 1968

Soeben bei FRANKS eingetroffen - ein FIAT Dino aus dem Jahre 1968 in schönem und ehrlichen Zustand. Vor einigen Jahren restauriert. Heute noch immer fit und schön!

  Verkauft
Suzuki RV125, Jg. 1978

Ein Spassmobile der Marke SUZUKI steht seit kurzem bei uns im Showroom. Die RV125 befindet sich in einem tollen Zustand - frisch MFK und bereit für viel Stadt- und Aglo-Spass!

  Verkauft
Citroen CX Break, Jg. 1982

Schon bald wird eine weitere Französin unseren Showroom schmücken. Die Kombi-Version aus der 1. Serie der CX-Modellreihe aus dem Jahre 82. Toll im Zustand und mit wenig Kilometer!

  Verkauft
Fiat 124 Spider Europa, Jg. 1984

Ein überzeugender Spider in seltener Farbkombination wird schon bald unser Showroom schmücken - ein Pininfarina Cabrio von Fiat. Toll und schön im Zustand - eine zeitlose Kombination!

  12.01.2012
DUCATI 851 Superbike, Jg. 1990

Demnächst bei FRANKS - eine DUCATI Rennmaschine - das erste Modell der Superbike-Serie! Top im Zustand und mit wenig Kilometern ...

  Vierzylinder in tollem Zustand
HONDA CB 750 Four K2, Jg. 1974

Ein weiterer Japan-Klassiker der 750er Four Serie steht seit kurzem bei FRANKS. Ebenfalls top originale und sauber - der Frühling kann nun definitiv kommen!

  Neuzugang - originale Italienerin
Moto Guzzi 850 T, Jg. 1974

Eine originale und technisch einwandfreie Moto Guzzi ist seit heute Nachmittag bei FRANKS zu sehen!

  23.10.2012 - Restauration Austin Healey MK2
Austin Healey beim Autoelektriker

Wir sind wieder einen Schritt näher am Ziel! Unser Austin Healey steht nun beim Autoelektriker und wird grösstenteils neu verkabelt - und vom alten Zeugs enttrümpelt!

  01.06.2012 - Restauration Austin Healey MK2
Der Motor wird wieder eingesetzt

Am Healey wird mit vereinten Kräften gearbeitet. Nach langen Vorbereitungsarbeiten wird jetzt der Motor wieder eingesetzt. Situative Schwierigkeiten sind noch zu meistern.

  07.02.2012 - Kunden-Feedback
Ein schöner Klassiker sollte es sein!

Schon als Kind entwickelte ich eine Affinität für sportliche und elegante Fahrzeuge. An dieser Bewunderung hat sich bis heute nichts geändert.

  24.12.2012 - Betriebsferien bis 8.1.2013
Schöni Wiehnacht ond es guets Neus

Wir wünschen allen Kunden, Freunden und Bekannten ein schönes Weihnachtsfest und im kommenden Jahr viel Glück und Zufriedenheit. FRANKS in Kriens bleibt bis 8.1.2013 geschlossen!

  14.12.2012 - Auslieferung
FIAT 127 Special - Übergabe

Unser FIAT-Klassiker bekommt ein neues Zuhause - soeben verkauft! Der Italo-Flitzer ist bereits unterwegs an seinen neuen Ort. Herzlichen Dank dem Käufer - ein schöner Klassiker!

  27.11.2012 - Tagesausflug
Autos anschauen gehen ...

Neue Autos anszuchauen macht immer grossen Spass - mit den Kids dies zu tun noch viel mehr. Und dann darf der Weg auch einmal etwas ausgefallener und länger sein, gell Papi!

  23.11.2012 - Reisebericht
Belgische Schildkröte aus Holland

Eine Reise nach Holland ist immer etwas Spezielles. Und wenn es dabei um einen seltenen und frisch restaurierten Wohnwagen geht erst recht! Der La Tortue steht bereits bei FRANKS!

  16.11.2012 - Fahrzeug-Übergabe
Ablieferung Renault Caravelle

Von Frankreich einst als Erstauslieferung in die Schweiz eingeführt geht die Caravelle nun wieder zurück in die Heimat. Nach Marseille - wo Cabrios rein wettermässig schon grossen Spass machen.

  15.11.2012 - News
Mobiles für unterwegs - NATEL

Ein schöner Schnappschuss - geschossen heute! Ein modernes NATEL in einem Audi 200 CD aus den frühen 80ern - modern zumindest zu dieser Zeit!

  09.11.2012 - News
Ausflug & Probefahrt mit Caravelle

Heute war schönes Wetter - die Probefahrt mit der 1966er Caravelle war entsprechend ein Genuss. Alles ist in bester Ordnung. Die Übergabe von kommender Woche kann stattfinden.

  24.10.2012 - Demnächst bei FRANKS
DUCATI 350 GTL, Jg. 1976

Rar und ausgefallen - so würden wir diese schöne DUCATI GTL beschreiben! Ein Modell, das eigenständig und typisch im Stil der 1970er wirkt. Heute ganz sicher ein gesuchter Klassiker!

  20.102012 - Demnächst
Porsche Junior 108K, Jg. 1960

Ein Klassiker der besonderen Art wird schon bald unseren Showroom schmücken. Nämlich ein Schlepper von Porsche - das Traktor-Modell Junior 108K. Traumhaft im Zustand!

  18.10.2019 - INFO / NEWS
Fashion Fish - Mode und Motorräder

Am 28. Oktober findet in Schönenwerd bei Fashion Fish eine grosse Modeschau statt. Mit dabei ist auch FRANKS Originale - mit diversen schönen Oldtimer-Motorrädern!

  14.10.2012 - Demnächst
Lancia Fulvia 1.6 Fanalone, Jg. 1970

Ein kleiner Vorgeschmack auf einen einzigartigen Neuzugang aus dem Haus Lancia. Die Staubdecke ist zwar noch gut fixiert - einige Bilder mögen wir Ihnen aber trotzdem schon gönnen!

  04.10.2012 - News
Wohnwagen-Lieferung aus Holland

Nun sind die schönen Wohnwagen-Klassiker aus Holland endlich bei FRANKS angekommen. Nach langer Reise und zu später Stund. Herzlichen Dank, lieber Yuri, das ist grossartig!

  01.10.2012 - Erinnerungen an die Kindheit
Auto-Quartett Sportwagen

Ein schönes Auto Quartett mit den schnellsten Sportwagen aus den 70er / 80er Jahren. Wer kennt diese nicht? Es war herrlich, mit den Kollegen um die Wette zu spielen!

  30.09.2012 - Ein Gruss aus Willisau
Unterwegs mit einem Wisa Gloria

Ein Ausflug an den Bielersee nach Le Landeron brachte viel Freude und einen neuen Wisa Gloria Lastwagen mit sich. Voller Stolz konnte unser Kaspar diesen sein Eigen nennen.

  28.09.2012 - Auslieferung
Japan-Liebling in neuen Händen

Unser Japan-Flitzer ist nun in guten Händen. Das grosse Strahlen auf dem Gesicht des neuen Besitzers sagt alles! Wir freuen uns mit dir - herzlichen Dank für den Kauf des Civics.

  23.09.2012 - News
Bernd Rosemeyer STOCK Dunlop

Werbung aus den 1930er Jahren - ein Kultstück aus Email! Das STOCK Dunlop ist ein Klassiker unter den Emailschildern! Ein tolles Motiv mit Bernd Rosemeyer - eine perfekt schöne Grafik!

  21.09.2012 - Auslieferung
Eine Edelkarosse in guten Händen

Unser Daimler Sovereign 1968 ist wieder auf der Strasse - in guten Händen! Der neue Besitzer fährt den Brit-Klassiker stilecht und genüsslich. Herzliche Gratulation dazu!

  15.09.2012 -
Töff- und Teile-Markt in Willisau

Heute ist grosser Töff- und Teilemarkt in Willisau. Die Oldtimerszene trifft sich zum jährlichen Wiedersehen im schönen Hinterland um Töff, Teile und Geschichten auszutauschen!

  23.08.2012 - Auslieferung
In der Jugend Dino gefahren ...

Und wieder geht ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung! Unser Fiat Dino kommt in gut Hände - viele Erinnerungen sind wieder präsent. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Klassiker.

  15.09.2012 - Auslieferung
Rollendes Eigenheim im Besitz

Unser Tabbert-Wohnwagen durften wir heute den neuen Besitzern übergeben. Herzlichen Dank für euer Vertrauen in FRANKS - wir wünschen gute Ausfahrten mit dem neuen Gespann.

  20.08.2012 - Neuzugang
MERLIN Mountain-Bike, Jg. 1989

Soeben durften wir diesen tollen Bike-Klassiker in Empfang nehmen. Ein aus Titanium gefertigtes Mountain-Bike der Edelschmiede MERLIN - welche Ehre! Herzlichen Dank, Stefan, für den Aufbau!

  14.08.2012 - Auslieferung
HONDA-Klassiker in festen Händen

Und wieder kommt eine schöne und originale HONDA in feste Hände. Heute war grosser Japan-Klassiker-Abholungstag. Herzliche Gratulation dem neuen Besitzer!

  17.08.2012 - Auslieferung
Grosser Kombi fährt ins Baslerische

Unsere CX Break hat sich im Baselbiet nieder gelassen. Herzliche Gratulation dem neuen Besitzer - ein aussergewöhnlich schönes Fahrzeug in neuen Händen. Viel Spass damit!

  11.08.2012 - Vorkriegs-Transporter zu Besuch
Ford Fordson V8, Jg. 1934

Ein unglaubliches Fahrzeug besuchte uns gestern hier in Kriens - ein Vorkriegs-Personentransporter von Ford. Ein Fordson aus dem Jahre 1934. Eindrücklich, gross und überwältigend ...

  10.08.2012 - News
Auslieferung Thomson Wohnwagen

Der schöne Wohnwagen-Klassiker aus Schottland kommt in gute Hände. Herzlichen Dank für den herzlichen Empfang bei euch - gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen Spielzeug!

  19.07.2012 - Auslieferung
Unser BMW 1602 im Welschland

Heute durften wir den schönen BMW 1602 dem neuen Besitzer überreichen. Herzlichen Dank für das Vertrauen und gute Fahrt mit dem Klassiker!

  27.07.2012 - Auslieferung
Schöner E-Type in guten Händen

Heute durften wir eines unserer schönsten Fahrzeuge ausliefern - den schönen Jaguar E-Type aus dem Jahre 1964; frisch ab MFK. Der neue Besitzer strahlte förmlich um die Wette mit dem Klassiker!

  20.07.2012 - Auslieferung
Kultiger Spider auf neuen Wegen

Herzliche Gratulation zum Kauf des schönen Spiders - Sie haben eine gute Wahl getroffen! Wir wünschen eine gute und unfallfreie Fahrt und natürlich viel Spass mit dem Italienischen Flitzer!

  18.07.2012 - Besuch bei FRANKS
Benelli 750 Sei, 1970er Jahre

Reihen-Sechszylinder der besonderen Güte besuchten uns gestern in Kriens. Zwei Benelli 750 und eine 900 Sei. Äusserst gesuchter Klassiker - in diesem Zustand erst recht!

  17.07.2012 - Unterwegs
Gotthard-Passfahrt auf der Tremola

Den Gotthard via der alten Tremola-Passstrasse zu überqueren, ist ein ganz besonderes Erlebnis! Viele Pflastersteine und eine eindrückliche Kulisse sind die Belohnung dafür.

  15.07.2012 - Feriengrüsse
Unterwegs mit der Familie

Liebe Grüsse aus dem verlängerten Weekend. Die Camper-Crew ist unterwegs und geniesst die Zeit in der Familie - Wetter gut und heiss, Stimmung hervorragend, Erholungsfaktor sehr hoch!

  16.07.2012 - Ein Geburtstags-Geschenk
Nardi-Lenkrad zur Verschönerung

Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstags-Kind; ein sehr schönes Geschenk! Das Nardi-Lenkrad inkl. passendem Schaltknauf macht sich gut zum frisch restaurierten Peugeot 504 Cabrio.

  12.07.2012
Blitzbesuch bei FRANKS

Ein FORD Consul Capri aus dem Jahre 1963 mit René Zangger am Steuer hat uns kurz besucht! Herzlichen Dank für den eindrücklichen Show down - uns hat's sehr gefreut!

  09.07.2012 - Auslieferung
Wohnwagen-Klassiker im Emmental

Unser schöner Westfalia-Wohnwagen durften wir diese Woche ins ländliche Emmenthal ausliefern. Der neue Besitzer wird diesen Klassiker mit seiner ganzen Familie geniessen!

  29.06.2012 - Der Aufsteller des Tages
Erfolgreiche Prüfung des E-Type

Ein grosser Tag für unseren E-Type! Nach 5 Jahren Restaurations-Zeit wurde der E-Type nun endlich auf der MFK vorgeführt und geprüft. Natürlich mit Erfolg und Veteranen-Eintrag!

  26.06.2012 - Ein schönes Erlebnis
Ein Töfflibueb im Emmenthal

Es war ein eindrückliches und verrücktes Erlebnis - ein Besuch im Emmenthal in einer Ausstellung über die Töffli-Szene vergangener Tagen. Genial schön war's¨

  22.06.2012 - Restauration Citroen DS Break
Schlussarbeiten an der Break!

In Sachen Schwerarbeit geht es nun langsam dem Ende zu. Lukas und Reto schliessen in diesen Tagen die erste Phase der Spenglerarbeiten an der DS Break ab.

  08.06.2012 - Verkehrshaus Reportage
Bericht von Camping Oldies

Ein feiner und schöner Bericht von Oldtimern aus dem Camping-Bereich vom Verkehrshaus Luzern. Klassische Wohnwagen sind rare Ware und entsprechend schwer zu finden.

  09.06.2012 - Restauration Citroen DS Break
Die Türen sind nun wieder sauber

Während den letzten zwei Wochen wurde wieder heftig an der DS Break gearbeitet. Lukas und Reto haben sich ins Zeug gelegt und die Türen fertig bearbeitet.

  02.06.2012 - Auslieferung
Ein Wunsch geht in Erfüllung

Unsere HONDA CB 750 Four findet einen neuen Platz - bei zwei Töff-Enthusiasten im Welschland. Herzliche Gratulation und viel Spass bei den künftigen Ausfahrten.

  30.05.2012 - Auslieferung
Schöne HONDA in guten Händen

Herzliche Gratulation zu diesem Entscheid - eine solide HONDA Four ist wieder in guten Händen. Ein Klassiker ergänzt den bestehenden Motorrad-Park.

  26.05.2012 - Restauration Citroen DS Break
Die Heckklappe wird saniert

Die Arbeiten an der DS schreiten plangemäss voran - die Heckklappe des Breaks wird komplett saniert. Roststellen werden herausgeschnitten und neue Bleche eingefügt!

  15.05.2012 - Restauration Citroen DS Break
Rost weg und neu gemacht!

Bodenbleche, Seitenteile am Heck und die Schweller - viel Rost ist vorhanden - alles muss heraus geschniten und neu gemacht werden. Handwerk pur bei Schenker!

  18.05.2012 - Abwesenheit
Wir sind unterwegs ...

Über die Auffahrts-Tage sind wir in den Bergen unterwegs und somit nicht im Office erreichbar. Unser Showroom bleibt geschlossen - ab Dienstag, 22.5. sind wir wieder für Sie da!

  24.05.2012 - Auslieferung
Peugeot 504 Cabrio ist fertig

Gestern durften wir das traumhaft schöne Peugeot Cabrio den Besitzern wieder zurück geben. Die Restauration wurde fertig gestellt - Zeitplan und Budget wurden eingehalten!

  12.05.2012 - Auslieferung
Flotte Fahrt in die Ostschweiz

Eine wunderschöne Moto Guzzi 850 T aus dem Jahre 1974 finde ihr neues Plätzchen in der Ostschweiz. Herzliche Gratulation, die Guzzi passt perfekt zu Ihnen. Viel Spass und gute Fahrt.

  04.04.2012 - Restauration Citroen DS Break
Alles sauber und sichtbar

Nach der Demontage aller Anbauteile wurde das gesamte Fahrzeug sandgestrahlt und abgelaugt. Das wirkliche Ausmass der Beschädigung ist nun sichtbar! Uffffh ....

  21.05.2012 - Reisebericht
Erste Passfahrt im 2012

Ein wunderschönes Weekend im Bündnerland liegt hinter uns. Damit verbunden auch die erse Passfahrt über den noch winterlichen Flüelapass auf 2'383 m über Meer.

  05.05.2012 - Restauration Peugeot 504
Ein Klassiker auf Probefahrt

Diese Woche war es soweit - das traumhaft schöne Peugeot 504 Cabrio von Pininfarina ging auf die erste Probefahrt. Alles ist bestens und perfekt!

  28.03.2012 - Restauration Citroen DS Break
Das DS-Skelett lässt grüssen

Mittlerweilen ist die DS Break in alle Einzelteile zerlegt. Das wahre Ausmass der bevorstehenden Arbeit kommt nun zum Vorschein. Es gibt zu tun - viel zu tun!

  22.04.2012 - Restauration Peugeot 504
Umfassende Service-Arbeiten

Die Service-Arbeiten am Motor des Peugeot 504 Cabrio sind schon fast abgeschlossen. Rene Zangger nutz die Gunst der Stunde und gibt wirklich Vollgas. Das Ziel naht!

  11.05.2012 - Transport zu FRANKS
Citroen SM bei FRANKS eingetroffen

Die traumhaft schöne Citroen SM Limousine war schon lange und herzlich erwartet - heute ist sie bei FRANKS eingetroffen. Eine Französin mit italienischer Power!

  11.04.2012 - Restauration Renault Dauphine
Dauphine retour bei FRANKS

Nach den abgeschlossenen Restaurations-Arbeiten an der Dauphine ist der schöne Klassiker wieder bei FRANKS. Bestens im Zustand - komplett überarbeitet und vorgeführt.

  28.04.2012 - Auslieferung
Schöne Erinnerung an die HONDA

Ein schöner Moment - die HONDA CB 750 Four wurde heute vom neuen Besitzer bei uns abgeholt. Ein Traum geht in Erfüllung - die Überführung ins Welschland wird sogleich die erste Ausfahrt!

  26.04.2012 - Auslieferung
Schöne Vespa in guten Händen

Gestern Mittwoch durften wir unsere schöne Primavera den neuen Besitzern ausliefern. Besten Dank für den herzlichen Empfang und für das Vertrauen in FRANKS. Wir freuen uns mit Ihnen.

  04.05.2012 - Auslieferung
Dauphine in neuen Händen

Nach über 50 Jahren kann der neue Besitzer endlich wieder ein baugleiches Modell fahren. Die 1960er Dauphine war sein erstes Fahrzeug - viele schöne Erinnerungen kommen hoch!

  27.03.2012 - Restauration Peugeot 504
Gaby Hahn ist bereit ...

Die Arbeiten an den Interieur-Teilen des Peugeots sind schon fast abgeschlossen. Bleibt einzig noch der Rückbau und die Reinigung / Aufbereitung der im Fahrzeug verbleibenden Teilen.

  07.05.2012 - Ein Tag im Leben eines angehenden Töff-Helden
Happy Birthday - lieber Kaspar

Es braucht nicht viel, um glücklich zu sein - einen Töff, einen Helm und natürlich auch noch neue Töff-Handschuhe! Hier die Bilderfolge eines glücklichen Töff-Helden!

  23.04.2012
Muotathaler Wätterschmöcker

Die Propheten aus der Innerschwyz erwarten einen heissen Sommer! Das lässt die Herzen von allen Oldtimer-Besitzern höher schlagen - wir freuen uns auf viele schöne und trockene Ausfahrten.

  20.04.2012 - News
FRANKS neue Beschriftung

Heute war wieder einmal Fahrzeugbeschriftung angesagt. Unser Defender hat seinenn FRANKS-Outfit erhalten. Von Textart GmbH aus Stans - Ramona Stirnemann @ work!

  19.04.2012 - Neue Oldtimer-Enthusiasten
Vespa Rally, Jg. 1971

Schön - neue Kunden in der Oldtimer-Szene! Die Fan-Gemeinde wächst von Tag zu Tag. Herzliche Gratulation dem neuen Besitzer zur tollen Rally. Eine kubik-starke Vespa für den Frühling.

  16.03.2012 - Restauration Peugeot 504
Und zurück zum Spengler ...

Nach dem der Maler Urs Steiner eine perfekte Arbeit abgeliefert hat, geht das schöne Pininfarina Cabrio zurück zum Spengler.

  10.03.2012 - Restauration Peugeot 504
Urs Steiner lackiert die Karosserie

Die letzen Reinigungs- und Abdeckarbeiten werden erledigt - danach geht es in die Spritzkammer. Das Peugeot 504 Cabrio wird in der Originalfarbe neu lackiert.

  05.04.2012 - Öffnungszeiten über Ostern
FRANKS wünscht schöne Ostern !

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und ein paar ruhige und erholsame Tage im Kreise der Familie. Und wenn Petrus will, dann liegt sogar eine Ausfahrt mit dem schönen Oldtimer drin.

  07.03.2012 - Restauration Peugeot 504
Langsam sehen wir rot !

Die Arbeiten beim Maler kommen voran - nun sieht man die ersten Arbeiten am Lack. Schön wird's - der Peugeot wird neu!

  29.03.2012 - Soeben ausgeliefert
MG V8-Power fährt nach Genf

Herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl - der MG V8 ist eine rare Spezies und macht sehr viel Spass. Wir freuen uns für den neuen Besitzer - viel Spass mit dem bulligen Flitzer!

  03.03.2012
Es geht vorwärts - mit Vollgas!

Am Peugeot 504 Cabrio wird mit Vollgas gearbeitet - es geht in grossen Schritten voran! Die Vorbereitungsarbeiten neigen sich langsam dem Ende zu - die Malerarbeiten können beginnen.

  17.03.2012 - Soeben abgeliefert
Ablieferung HONDA CB 125 K

Ein Motorrad-Klassiker geht nach Basel - an einen jungen Enthusiasten, der die Oldtimerei pflegt und mit seinen Freunden teilt.

  21.02.2012
Transport zur Retrogarage Heussi

Und los geht's - die schöne Dauphine wurde heute nach Galgenen SZ in die Revision zur Garage Heussi gebracht. Zu einem Spezialisten, der sich mit 'alten Französinnen' auskennt!

  16.03.2012 - Soeben abgeliefert
Buon viaggio - Ferrari Mondial 8

Unser schöner 82er Ferrari Mondial wurde verkauft. Der flotte 8 Zylinder kommt in sehr gute Hände in die Ostschweiz. Herzliche Gratulation zum guten Kauf!

  12.03.2012
FRANKS on Facebook

FRANKS schon seit einiger Zeit auch auf Facebook. Besuchen Sie unsere Facebook-Homepage und werden Sie ein Freund von FRANKS.

  14.03.2012 - Buchempfehlung
Mein wunderbarer Wohnwagen

Heute möchten wir Ihnen zur Abwechslung einmal eine Buchempfehlung machen. Das Buch > Mein wunderbarer Wohnwagen < beschreibt eine Auswahl an klassichen Wohnwagen!

  04.03.2012
1970 - ein Auto zu Weihnachten

Ein ferngesteuerter Alfa Romeo Carabo von Bertone zu Weihnachten - das war für mich das grösste Geschenk überhaupt. Noch besser als die selbst gestrickten Socken von meiner Mutter!

  01.03.2012
Schöne Bilder zum Feierabend

Es war wieder einmal einer dieser ganz speziellen Fahrten nach Hause. Ein Wolkenmeer das vor Farbenpracht nur so strotzte und Freude verbreitete!

  02.03.2012
Ford Taunus - back to the road

Herzlichen Dank an den neuen Besitzer für den Kauf des kultigen Ford Taunus und für das Vertrauen in FRANKS! Wir freuen uns mit Ihnen. Gute Fahrt und viel Freude!

  Mmmmh - feiner Schoggi-Kuchen mit Autokerzen
Happy Birthday - lieber Frederik

Herzliche Gratulation, lieber Frederik, alles Gute zu deinem 4. Geburtstag. Und einen guten Appetit beim Essen deines feinen Schoggi-Kuchens ... wir freuen uns ganz fest für dich.

  28.01.2012
Biken mit Retrobikes - Oldschool !

Oldschoolracing - das bedeutet Mountain-Biking der ersten Stunde - retro pur! Das bedeutet aber auch Lebensfreude, Spass und Enthusiasmus rund um die ersten Mountain-Bikes!

  11.01.2012
Baukasten - HONDA CB 750 Four

Wir sind wieder an der Arbeit ... und haben für Sie einen wunderschönen und original verpackten Modell-Baukasten einer Polizei-HONDA ausgegraben!

Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update