23.08.2012 - Auslieferung
In der Jugend Dino gefahren ...
 
Unser Fiat Dino hat sein neues Zuhause gefunden. Herzliche Gratulation dem neuen Besitzer zum schönen Italo-Klassiker. Ein Fiat mit Ferrari-Power.

Viele Erinnerungen haben den neuen Besitzer zum Kauf motiviert. Nicht zu letzt aber die Tatsache, dass dieser Dino bereits einmal sein Eigen war - ein Geschenk des Vaters zu Studien-Zeiten. Zwar in anderer Farbgebung - aber eben ein Dino! Und genau dieser Dino musste es nun wieder sein ...

Wir freuen uns sehr für Sie - herzlichen Dank für den Kauf und das Vertrauen in FRANKS. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - gute Fahrt.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update