29.01.2014 - News
Schöne Überraschung - judihuii!
 
Diese schöne Überraschung war mehr als geglückt und gelungen. Der Beschenkte war sichtlich gerührt und hatte seine grosse Freude, als der Anhänger von FRANKS seine Tore öffnete und den schönen MG Midget zu Tage förderte.

Herzliche Gratulation zum Geburtstag

Gerade richtig zum runden Geburtstag machte der Sohn seinem Vater ein tolles Geschenk! Einen England-Klassiker, den er bei FRANKS Originale gefunden hatte - nämlich einen schönen MG Midget mit Jahrgang 1971 in der Farbe British Racing Green. Ein Fahrzeug, dass durch die gute Substanz, die gute Ausstrahlung und durch den sehr gepflegten Zustand überzeugt.

Das war denn auch das Ausschlaggebende für den Sohn, dieses Fahrzeug für seinen Vater zu besorgen. Und die Bilder sprechen ja für sich selber. Der Vater liess sich den Midget sogleich erklären und wollte dann umgehend das Gefühl von Steuerrad, Schaltung und Sitzen im Oldtimer ausprobieren.

Es ist noch kalter Winter - Geduld ist gefragt

Nun gilt es jedoch noch etwas Geduld zu üben. Obwohl die ersten Sonnenstrahlen den Frühling bereits verkünden .... der Winter mit seinen kalten Temperaturen ist noch allgegenwärtig und zwingt uns noch ein bisschen zu warten. Und da die Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, versüssen wir uns den Oldtimergenuss mit blossem Kucken und Probesitzen ... und mit gelegentlichem Surfen auf FRANKS Homepage ;-)

Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - wir freuen uns mit Ihnen. Herzlichen Dank auch an den Sohn für das Vertrauen in FRANKS und unsere Services! Wir wünschen Ihnen viele schöne Fahrten mit dem kleinen MG ... und wenn es dann einmal passt, würden wir uns sehr freuen, Sie beide einmal bei uns in Kriens begrüssen zu dürfen.

Gute Fahrt - bis bald ...

FRANKS Originale - Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update