11.12.2014 - News
Volle Kraft voraus und viel Spass!
 
Schöne Geschichte, ein lang geträumter Traum wird wahr! Ein Maserati war schon immer sehr reizhaft - heute soll der grosse Moment der Fahrzeugübergabe sein. Wir gratulieren einerseits - danken aber auch für das Vertrauen in FRANKS und unsere Services und für die äusserst sympathische und angenehme Zusammenarbeit.

Viele Servicearbeiten durch FRANKS

Um in Zukunft viel Freude am Biturbo zu haben, durfte FRANKS den Tempo-schnellen Italiener umfassend in Stand stellen. So haben wir den Zahnriemen inkl. Spannrollen gewechselt, Servicearbeiten ausgeführt und dem schönen Italo-Klassiker eine neue MFK-Prüfung inkl. Veteranenstatus verpasst. Der kleine Flitzer ist nun ready für die Strasse! Volle Kraft voraus ...

Wir wünschen eine gute und unfallfreie Fahrt und vor allem viel Freude beim Gasgeben ;-) ... Aber achtung - die beiden Turbolader entwickeln ganz schnell und heftig sehr viel Freude!

Auf ein schönes Wiedersehen mit einem Bericht der ersten Ausfahrten!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update