20.06.2016 - Fahrzeug-Übergabe
Alter Schwede - ganz goldig!
 
Das sind immer wieder schöne Momente - wie an Weihnachten! Vorfreude, glänzende Augen und dann der lang ersehnte Moment der Übergabe. Und nach dem der schöne VOLVO 1800E 1971 auf dem Strassenverkehrsamt erfolgreich als Veteran (Code 180) geprüft wurde, stand diesem grossen Moment nichts mehr im Weg.

VOLVO-Klassiker - ganz goldig!

Wir bedanken uns ganz herzlich beim neuen Besitzer für das Vertrauen in FRANKS und letztlich auch für den Kauf des VOLVO-Klassikers. Uns freut dies ganz besonders - wir freuen uns, dass der schönen 1800er an den gold-richtigen Platz kommt.

Bleibt uns noch eine gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen Oldtimer zu wünschen. Und wenn's dann wieder einmal passen sollte - über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüsse - bis bald.
FRANKS Originale, Kriens

Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update