23.03.2018 - Kultklassiker
Corvette C2 Stingray - ready!
 
Diese bullige und schöne Corvette war bei FRANKS für umfangreiche Servicearbeiten, kleinere Reparaturen und zu guter Letzt für eine neue Prüfung auf dem Strassenverkehrsamt. Wir haben unseren Auftrag korrekt erfüllt und umgesetzt. Nun steht die Corvette wieder feiin da - bereit für die erste Frühlingsfahrt.

Neue MFK-Prüfung - alles perfekt!


Wir freuen uns für unseren Kunden und wünschen ihm alles Gute auf den kommenden Ausfahrten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen kommen.

Weiterhin gute Fahrt ... und viel Spass mit der Stingray!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update